FTT MV6T Kadett D ... K-Sport Racing Bremsanlage ist verbaut.....

  • #163

    ja...gibts alles. aber da hab ich teilweise auch gestaunt wo der basti (let) die tollen teile alle wieder besorgt hat. find ich auch voll klasse....
    kannste bei ihm bestellen....war alles günstig, guter hersteller, bringt was.....
    ich bin erstmal begeistert. freu mich ja auch auf das fahrverhalten.....aber das wird noch etwas dauern.


    Modo: dachte ich mir. wollte ich dran lassen....nicht nur damit da noch ein paar gramm auf der HA sind :-)...ist ja sonst zu leicht hinten :-)....sondern weil ich da nicht mit schweißpunktbohrern stundenlang rumhantieren wollte. und die tüv kollegen sehen das nicht so gerne wenn man an solchen teilen hantiert. daher so gelassen....


    lg
    X30let

  • #166

    @ Kadett D X30LET :
    Ich meinte zwischen dem unteren Luftleitblech (dort, wo bei euch das große Loch ist) und dem Vorderachsträger. Oder anders gefragt, paßt der Vorderachsträger unters Auto, ohne das Frontblech auszuschneiden ? Laut Bild paßt es, aber die Perspektive kann auch täuschen.
    Ich hab da so eine blöde Idee für die ferne Zukunft, D Kadett 4x4. Da würd ich einen kompletten, gekürzten Calibraunterboden incl. Calibravorderbau verbraten, aber nur wenn ich das Luftleitblech wegen dem Vorderachsträger nicht ausschneiden brauch. Aber wie gesagt ferne Zukunft, jetzt schlachte ich erst mal den Bodengruppenspender und der ist doch leider schlechter, wie ich gedacht habe.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #167

    Ja das passt problemlos....da ist viel Luft. Wir haben das nur weggeschnitten weil da noch was hinkommt, und eine andere Stoßstange dran kommt. Diese verdeckt das alles.
    Daher kannst Du ganz unbesorgt auch den Calli Fahrschemel nehmen und einbraten wie wir das gemacht haben...oder wie gesagt die ganze Unterbodengruppe verwenden, je nachdem wie du das machen möchtest. Ich würde die Kadett D Welt beibehalten...das ist denke ich problemloser und einfacher.


    Kadett D 4x4 hat der Arno Schindler von EDS mal vor vielen Jahren gebaut und lange gefahren....war ein toller wagen. Kennst Du sicher....war der gelbe D der damals in jeder Zeitung war.


    Aber cooles vorhaben....viel Spaß dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!