FTT MV6T Kadett D ... K-Sport Racing Bremsanlage ist verbaut.....

  • #51

    he sebastian,


    darf ich mich schon mal um deine teile (besonders um die felgen und die bremssättel -die scheiben sind ja ein bisserl zu winzig, ne?- ) bewerben...


    ich mein, falls dein 'leben' aus unerfindlichen gründen doch nich beginnen sollte... :stubbs:...man(n) weiß ja nie... :D


    viele liebe grüße aus dem westen


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #52

    die Teile geb ich doch nicht mehr her.... bin froh die so günstig bekommen zu haben! :P

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • #54


    auf Seite 2 :stance:

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #56


    ähm sorry, aber was solln das hier?


    das sind realistische angaben...


    wenn man keine ahnung hat, sollte mal einfach mal... :stance:

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


    Einmal editiert, zuletzt von PurpleDragon ()

  • #57

    sach mal wenn du die hinterachse vom 16v ganz normal lässt, dann lastet die ganze karosse ja jetzt nichtmehr auf den tellern auf der achse, wo sonst die miniblock federn sitzen, sonder auf den dünnen schräubchen die normal nur den stossdämpfer halten.
    hab ich jetzt nen denkfehler, oder gibts da keine probleme?
    ansonsten, sehr geil der umbau, allein der krümmer mit turbo überm getriebe is ja schon kunst

  • #58

    so ein d hat ja auf der hinterachse nicht mehr so viel gewicht was gehalten werden muss. der champus fährt das schon seit jahren so und hält auch :D und es hält ja nicht nur dieser kleine bügel sondern auch eine M10 Schraube das ganze zusammen.

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #59

    Respekt, was du da vor hast, so einen starken Motor im D Kadett gab es wahrscheinlich noch nicht und mir persönlich ist, wahrscheinlich wie vielen hier, noch kein Kadett über den Weg gelaufen, der so mächtig viel PS hatte. Ansonsten aber sehr saubere Arbeit

    Kalle J , der Zuverlässige

    Einmal editiert, zuletzt von kallejay ()

  • #60

    ...nur wie will man die angestrebte Leistung von ca. 700PS mit einem max. 950kg wiegendem "D" trotz Sperre auf die Strasse bringen.... :kratz:


    oj oj oj, es wird schwer.... :denk:


    ...aber nicht desto trotz, GEILE VORSTELLUNG =:|

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!