2 Jahre 14 Tage is es her....
-
-
-
-
-
#13 Hi Cobra!
Echt heftiger Unfall, aber umso besser das du das so gut überstanden hast! Und ich will nich wissen wie des ausgesehen hätte wenn man sich net angeschnallt hätte. dann währst du sicher tot und der strebe sei dank is der wagen net völlig zerfetzt. Wie schnell warst du unterwegs als das passiert is?
-
#14 2 kumpels von mir haben genau das gleiche auf der A2 erlebt als ein besoffener mit nem geklautem passat die auffahrt zu schnell hoch gefahren ist und volle möhre in die seite geballert ist und den corsa in die leitplanke gedrückt hat...
der unfallfahrer war natürlich nicht angeschnallt und sofort tot-die kumpels haben überlegt-wobei einer davon im künstlichen koma lag und durch einen gebrochenen oberschenkelhalsbruch wahrscheinlich nie wieder richtig malochen kann....die feiern auch 2.geburtstag!!
gibt halt genug idioten auf unseren strassen die nicht aufpassen! -
-
-
-
-
-
-
-
#19 meine fresse. herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag.
ein kollege hatte vor 8 wochen auch nen schweren unfall mit seinem a corsa. ist mit ca. 80 frontal in einen baum rein. hat mit seinen knien das armaturenbrett zerschlagen. hatte, gott sei dank, nen c20xe drunter, der den gröbsten schlag abgefangen hat. sonst wäre er wahrscheionlich nicht mehr hier. aber über das: "was wäre passiert, wenn...?" denkt man leiber nicht nach.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!