-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von tbone
Erstens heisst es "Tribal" und zweitens sieht es doof aus,
finde ich.. sieht aus wie aufgequollene Türpappe.. o)es wurde hier nicht gefragt ob das allen gefällt sondern wie man sowas macht....
Dein Kommentar is dermassen fehl am platz
ich bitte dich solche unnützen kommentare für dich zu behalten oder zu posten wo sie gefragt sind....
Gruss
-
-
#7 Ich würd das Tribal auch ausschneiden (aus festen Schaumstoff oder Sperrholz), aufkleben und mit Kunststoff beziehen. Wegen dem Kleber würd ich aber zum Sattler fahren und was Gutes und Hitzebeständiges besorgen - nicht daß die Konturen im nächsten Sommer verschwinden, weil der Kleber nicht richtig hält.
-
#8 @Cobra
Immerhin enthielt mein Post einen wertvollen
"rechtschreibtechnischen" Hinweis, Deiner enthält weder
Rechtschreibung noch Hilfe sonstiger Art.Zum Thema Kleber kann ich vll etwas unkonventionellen
Laminatkleber empfehlen, damit habe ich in letzter Zeit so
einiges geklebt und mein Papa, der schwört schon lange drauf.
Hält bombe..
Und so ein Tribal dann vll auch größer machen, als auf dem
Beispiel zu sehen ist, damit dürfte der Effekt vermindert
werden, dass es eher wie eine Art ungewollte Beule aussieht.
Die kleinen Strukturen gehen sonst einfach unter. -
-
-
#10 ZitatOriginal von tbone
@Cobra
Immerhin enthielt mein Post einen wertvollen
"rechtschreibtechnischen" Hinweis, Deiner enthält weder
Rechtschreibung noch Hilfe sonstiger Art.ich muss mir von dir nicht sagen lassen wie ich die rechschreibung anwenden soll....
wertvoller wäre wenn du einfach deine "dummen" Kommentare für dich behalten könntest und nicht andere Leute damit Belästigst...
mein Post muss keine Hilfe enthalten weil schon alles von Italien Show gesagt wurde... dem seine Türpappe das ja auch ist... und wenn ich einen User in dem Fall dich auf etwas hinweise dann ist das mein gutes Recht als Moderator...
ich bitte dich jetzt das letzte mal höfflichst solche unnützen Kommentare für dich zu behalten... wenn du sie unbedingt schreiben willst mach ne *txt auf und schreib sie da rein....
Gruss
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!