In wiefern sind VW Recaro´s und Opel Recaro´s baugleich?

Hallo Leute,

nachdem es richtig schwer geworden ist Opel Ledersitze für bezahlbares Geld zu bekommen, hab ich mich im Internet schlau gemacht und diese Firma gefunden [ftp=http://k-maniac.de/index.htm]Ledersitzbezüge[/ftp]
    Leider haben Sie in ihrem Programm keine Opel Modelle. Nachdem ich aber vor kurzem in eBay einen Golf mit Recaro sitzen gesehen habe und ich mir dachte von der Optik ehen sie den Recaros im Kadett sehr ähnlich, könnte es vieleicht möglich sein, dass die Sitzbezüge eines Golf´s auf die Sitze des Kadett´s passen können.
    Leider konnte die Firma mir dazu keine Auskunft geben daher dachte ich frag ich mal hier, vieleicht hat ja zufällig jemand noch Sitze eines Golfs die er vieleicht mal mit dennen des Kadett´s vergleichen könnte.
    Ich dank euch schonmal im vorraus und wünsche noch einen schönen Vatertag

Gruß

Dennis :)

nun, mein vater hat einen passat 35i mit recaro sitzen, diese sehen aber irgendwie "breiter" aus als die in meinen kadetts...
    die frage ist jetzt aber noch ob die golf recaros auch gleich sind wie die passat?
    eventuell findest du ja komplette vw recaros (welche es übrigens auch elektrisch gab ), diese würdest du sicher auch in einen kadett bringen!

So,

wegen den Sitzen bin nun schlauer, die sitze die ich meine wahren im 1er Golf Cabrio verbaut. hoffe das hilft weiter.

Gruß

Dennis

p.s. ich wollt keine sitze ausm Golf verbauen sondern einfach nur wissen ob ich den bezug auch auf die recaros vom kadett bekomme ;) muss ned 100% passen anpasse kann man ja immer :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Versuche doch mal die Sitze vom VW im Kadett einzubauen.
    Kannst doch die Konsolen untereinander tauschen.
    Meine Recaro kommen vom Golf 2.
    Konsolen getauscht und schon ging es.
    Musste die Konsolen jedoch anpassen.
    Beim Manta B hätte ich die Konsolen so nehmen können vom
    Manta.

Hy Sonntagsfahrer,

cool na dann schau ich mal ob mir Golf 2 Sitze mal über den weg laufen :D
    Super zu wissen das die Passen

Gruß

Dennis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!