Und er kann es doch noch..... Pokale gewinnen...

Danke,

hab wieder ein bisschen lust auf den d bekommen nachdem mir der motor soviel stress gemacht hat und es immernoch tut.

Schade das am ende immer die kohle fehlt um weitere pokale abzuräumen.

mfg

Ach david trink erst mal nen kaffee.Meine doch nur das ich keine grossen schritte machen kann um ihn zu verbessern.Sprich mal andere felgen oder so.
    Fahren werde ich ihn weiterhin :P

mfg

glückwunsch. wieviele autos waren denn auf dem tagestreffen in semd??? letztes jahr wr nicht soviel los. :P

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch, war ja auch in Semd mit dem oli unterwegs (streifenwagen) und gestern in Biebesheim. Find deinen D auch wirklich superklasse.
    vielleicht bekomm ich ja irgendwann auch mal ein pokälchen :)

Da ist ja jemand richtig stolz auf dem Foto.Da kann man ja nur gratulieren.Glückwunsch zu den Jubelkelchen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!