Welcher Heckdefuser schaut geil aus auf`n Kadett

  • #21

    Bin der Meinung das die Lenk nicht geht weil schau dir die mal von der seite an, sieht aus wie ne Bar für Mäuse.
    Japan geht glei garne mehr.


    Die Huhtmann geht gut ab oder was aber wieder nur im packet passt ist Rieger GTS, ich weis geht auch ohne den rest von rieger sieht aber dann auch nicht mehr

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #22

    ne Rieger ist nicht mein Fall !da muss es was besseres geben, war das schon alles. Wie habt ihr eure Hecks gemacht

  • #26


    naja :denk:dezent is vielleicht die schürze!aber der flügel...!ich mein ich find den auch sau geil!aber dann nicht mit dem heck! :ahhhh:

  • #28

    Meiner Meinung nach schaun die E Kadett mit der Originalen Stoßstangen am breitesten aus. Zumindest wenn hinten die richtige Bereifung drauf ist.
    Also mit Diffusor oder einer anderen Stoßstange wird das Heck zu hoch und damit schaut das Auto im ganzen dann wieder schmäler aus.

  • #29

    Der Huthmann hekdefuser schaut gut aus! weiss einer wieviel der Kostet ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!