Sitzhöhenverstellung

Ich hab in meinem Kadett keine Sitzhöhenverstellung. Da ich den Sitz aber gern tiefer hätte damit ich besser sitze würd ich gern ne Konsole mit Höhenverstellung nachrüsten. Nur kommt der Sitz dann tiefer oder ist die unterste Position dann genauso hoch wie ohne Verstellung. Also das man quasi nur weiter nach oben kommt? Sind ganz normal Seriensitze, also keine GSi oder Frisco oder so was. Vielen Dank im vorraus.

Hi

wenn du tiefer willst... richtig tiefer ;)

dann bau calibra sitze ein.. mit höhenverstellung... die sitze sind gut tiefer und falls zu tief kannste ja wieder bisl hochkurbeln....

falls du welche suchst... hab noch welche in schwarz blau...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sitzkonsolen ausm Calibra oder ausm Vectra kann ich bekommen. Aber wenn die genauso sind wie ausm Kadett und dann mit den Kadett Sitzen nützt es mir ja nichts.

Wenn die kompletten Calibra Sitze tiefer sind das ginge ja. Was willst denn dafür haben @ Cobra? Hast vielleicht nen Pic?

Sorry fürs ausgraben von dem alten Thread. Aber wenn ich das richtig lese. Passen wirklich Sitzkonsolen von nem Vectra A und Calibra bei nem Kadett E? Von welchen Modellen kann man noch die Sitzkonsolen verwenden?Ascona C, Calibra/Vectra A? Wie schauts mit Astra F aus?
    Wär mir echt ne Hilfe, wenn mir jemand ne klare Antwort gibt.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!