13nb - 2007 - 2017

Also ich finde die Welle sieht ganz okay aus. Sieht nach regelmäßigem Ölwechsel aus. Aber grad mal prüfen ob du mittm Fingernagel Kerben spürst.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

War dreck zum glück und kerben spüre ich mit dem Fingernagel nicht.

Gibt gleich die aktuellen Bilder hab heut viel geschafft. bloß meine aktive Frequenzweiche wird einen weg haben ;(

Edit:

So hier die Bilder

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Alles toll was man so sieht, aber die Gurte gehen und passen hier mal gar nicht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

jo die bleiben so lange drin bis die perle mim auto nicht merh mifährt ^^ die mag die teile auch nicht weil die gerne beim caravan da hingetreten hat wo nun die Lasic box sitzt.

Hab auch die Gurtanreicher drin. Passten ohne weitere anpassungsarbeiten. Bilder hab ich aber voll vergessen -.-*

Aber wäre ja schnell gemacht die auszubauen.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!