13nb - 2007 - 2017
-
-
-
-
-
-
-
-
#185 du hast da die originalteile poliert???
wenn ja, dann wird die freude daran nur wenige stunden bzw tage halten. schlieslich hast du da nur blankpolierten stahl, ideale vorarbeit zum chromen, aber SO rostet das in kürzester zeit. so ne aktion macht nur sinn, dann du das ganze in edelstahl nachbaust.
-
#186 Robert danke für den rat. Hauptsache is die sachen sind nicht mehr so dreckig
und verchromen kann man später ja immer noch. Will am Wochenede die Felgenränder zu leibe rücken. Denke mal mit 240er Papier und ne Block könnte ich die wieder schön in form bringen weil ich hab bisher noch nie gesehn das wen da gespachtelt wurde der auch anschließend poliert wird. Daher werde ich dan an den felgen das material so wie es geht abtragen und die Betten direkt polieren und anschließen Klarlacken. Weil ich muss zugeben bin momentan geizig was auto angeht will ihn auf die straße haben da geht für mich als Azubi genug drauf um mal ebend die Sachen zu verchromen oder die Felgen aufarbeiten zu lassen
Wollt heut eigentlich die Kanten hinten umlegen aber der Fiesta MK4 meiner freundin hat mir ne strich durch die Rechnung gemacht.
- Thermostatgehäuse ne loch drin
- Thermostat ohne FunktionAlso mal ebend ne gebrauchtes neues teil geholt mit ner guten neuen batteria 09/2008 für 20€ und ne bisl arbeit
Mfg pascal
-
-
-
-
-
-
#190 Da muss ich mal sagen das ich da zur Maschiene gegriffen hab wegen den vielen rillen
Ist ne Dreier set mit Sisal Scheibe, Molton Scheibe, Fleesscheibe mit 3 Wachse für die scheiben.
Dann Ganz normale Schleifpapierscheiben verschiedener Körnungen
240P
320P
400P
600P
800P
1000P
2000P
3000P
4000P
Jeweils alle als 150mm Durchmesser. ab 1000 alle von der Marke Mirka da diese ne art schaumstoff noch dran haben und sehr haltbar sind.Und was noch fehlt sind halt die Polituren
3M Schleifpaste Weiß
3M Hochglanzpolitur Gelb
3M Hochglanz Wax RosaUnd ne Arsch voll gebrauchter Poliertücher von der Arbeit. Geht aber mit Microfaser genauso gut.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!