13nb - 2007 - 2017

  • #41

    Soo da gestern mir gas leer ging bin ich heute zum hiesigen Händler gefahren. Der fragte nur verdutzt in so ner kleine Flasche ???


    Nun ja ergebniss sieht man hier gut ^^ 20€ für Füllung und Flasche 82%/18%Inhalt


    Links Neue Rechts Alte




    Sollte erstmal reichen. Gleich noch Das Rohr fertig machen ^^


    Mein 230V Schutzgasschweißgerät. Reicht für den Anfang


    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #44

    Ne neue heckablage is auch eingezogen ;)


    Danke an den alten Besitzer ^^ dafür das die nur am Radio angeschlossen is geht die verdammt gut :D :D


    Vorher:



    Nachher:




    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    3 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #45

    bin wohl kein fan von soundboards, aber das scheint doch sehr gut gebaut zu sein... wie hast du die platte befestigt?? irgendwelche absicherungen noch (fangseile oder so)???

    ...kuschelkurs is aus...

  • #46

    Sind mehrere MDF Platten unten drunter is dan noch ne Vierkant rohr mit Ösen die werden dan mit einer domstrebe verbunden. Den das teil wiegt a bisl :) Aber der alte besitzter kann ja mal genaueres Preis geben ^^

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #50

    In der Ablage steckt ne Menge Kohle und Power.
    Das System hat damals 1300DM gekostet und war Referenz.
    Die älteren Semester hier wissen was ich meine.Entweder Infinity CS1 Kappa oder RS6,eine andere Wahl gabs damals nicht ;) ;) ;) ;)
    Die Ablage habe ich anfertigen lassen mit extra Nuten damit sie schön aufliegt.Eingearbeitet sind noch die Ringschrauben zum anbringen von Stahlseilen,da die Ablage einiges wiegt.
    Ich denke sie ist in guten Händen,wenn sie nicht sachgemäss behandelt wird brech ich das Frettchen durch,denn so doof es klingt,das Ding hat mich sehr viele Jahre begleitet und immer wohlklingenden Sound ins Ohr gebracht.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!