13nb - 2007 - 2017

Jens nicht nur Bilder gucken :ahhhh:

Aber die eine stelle will nicht gehen. Möchte ja die Zwei Rillen erhalten lassen sowie bei den Schieber wie man auf den bildern sieht

Die zweite leiste ist in der mache. Die alte wird auch noch bisl bearbeitet muss die sichtbarekante vonner seite auch noch machen habs bei der neuen schon gemacht ^^

So jetzt auch bilder von den Neuen Felgen.

Handelt sich nicht um ATS Cup´s sondern es sind KiNG 100er Felgen sind aber Baugleich mit den Cup´s

Werde entweder 165/45R15 , 165/50R15 oder 195/45R15 ggf auch 50% je nach dem welche mich günstiger kommen ^^

dreckisch

bisl saubergemacht, sind ja keine neuen felgen

Werd die morgen mal Probemontieren ^^ bin für alles offen

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Die Felgen sind kultig. Wenn die schön poliert wären passen die super zu deinem Kadett. Mit der biederen Farbe und so. Aber so wie der Wagen jetzt steht würde ich da nich so niedrige Reifen drauf fahren. Oder soll der noch extrem tiefer? Da hättse ja mit 195/50er noch ordentlich Luft denke ich.

Ich hab letztens beim Reifenhändler einen 165/50/15 auf einer 7x15 Felge und fand das sah live ziemlich mies aus. Hat mir persönlich gar nicht gefallen und solche Billigreifen wöllte ich auch gar nicht fahren. Ich würde dir aber auch einen 195/45/15 oder eben 195/50/15 für den schmalen Geldbeutel empfehlen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

35€ war der Billigste Kurs für die 195/50R15 wird denke ich auch dahin tendieren. Tief wollte ich den ja schon aber muss in Holland noch über die Drempel kommen xD sonst kann ich da urlaub vergessen.

Ob ich die felgen noch hochglanzpoliere weiß ich auch nich nicht genau. Sind zwar paar machen dran müssten dan aber komplett runter also Klarlack und dan nachher neu Klarlackiert werden. Erstmal abwarten

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!