13nb - 2007 - 2017

Glaube das erklärt alles oder ? ;)

Heut mit den Tüv geredet er sagte ich soll morgen den Tüv bericht mitbringen dann bekomme ich mein Tüv bis 08/2011 wie er sollte *noch mehr freu*

Muss aber für die Räder noch die Reifenfreigängigkeit schaffen. Die schleifen bei zwei Personen. Und die Sache mit dem lack muss noch gemacht werden

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Super, Glückwunsch! :)
    Sehr sehr schöner Kadett.
    Wünsche dir unendlich viel Spaß damit.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Zu krass momentan das Fahrverhalten. Lenkrad muss ich um 15Grad nach links stellen. Obwohl wir ne Achsvermessung gemacht haben steht das Lenkrad leicht schräg bei gerade aus fahrt. Das wird Morgen noch geändert. Die Amaturenbeleuchtung tut auch ihren dienst nicht *grml* Sowie der Tages / Kilometerzähler. Ggf tachowelle nicht ganz drin.

Wie gesagt hinten muss noch gezogen werden da er bei zwei man Aufsetzt. Vorne ggf federwegsbegrenzer raus nehmen hatte da Drei stück pro Kolbenstange reingemacht ^^ doch zuviel.

Aber macht echt spaß zu fahren. Mit der 3.94er Übersetzung und 4Gang auch spritzig xD

Danke euch beiden für die Netten worte.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Na die Kleinigkeiten kriegst du noch hin.
    Ich trauer meiner 3.94er Übersetzung zur Zeit auch sehr hinterher.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!