Club-Spezial auch Vor Facelift?

Moinsen :)

Irgendwer hatte hier mal einen Link wo drin stand wann welches Fahrzeug vom Kadett gebaut/vermarktet wurde.
    Wenn den Link zufällig einer kennt bitte posten.

(War eine Seite mit "weißem" hintergrund auf dem Alle Kadett E-Modell und ich glaub auch Tigra-Modelle in einer schön säuberlcihen Liste angeordnet waren. Teilweise mit Bildern und überall stand bei was für Ausstattungsmerkmale die Fahrzuge hatten.)

Jedenfalls wollte ich mal wissen ob es einen Club-Spezial auch vor dem Facelift gab.
    Für alle die nciht wissen was gemeint ist :

immer auf die Stoßstange achten :)

Ich plane meinen auf Club-Spezial umzurüsten. Nur dafür brauch ich auch die Info ob es diese Stoißstange als Lackierte Version gab, oder ob ich das erst erfinden muss :p

Gruß Chris

Danke füpr die Info und vor allem für den Link zu der gesuchten Seite. Genau die wollte ich haben :)

Es gab ja ettliche Vor-Facelift-Sondermodelle mit lackierter Stoßstange.
    Im Prinzip müsste ich nun eines von den extrem seltenen Modellen finden das den Farbcode 114 trägt und eben diese Stoßstange hat.
    Das ist meiner Meinung nach schon fast unmöglich.
    Ich werde diese wohl selber in der passenden Farbe lackieren.
    Ich brauchte in erster Linie nur ein Bild wo ich sehen kann, wie das so aussah :)

Gruß Chris
    Danke nochmal :)

Hallo,
    habe nen Club-Special, aber leider nicht vollausgestattet...

als Vollausstattung sollte er gehabt haben:
    Laderraumabdeckung,
    Hunde- Gepäcknetz,
    Tacho mit Drehzahlmesser,
    elektr. Fenster,
    elektr. Spiegel,
    Sonnendach,
    Stahlsportfelgen,
    Servolenkung,
    Sportsitze mit Karomuster,
    3 Speichen Lenkrad,
    Zentralverriegelung,
    Schutzleiste unterhalb der Heckklappe,
    lackierte Stossfänger,
    anderes Getriebe...

Obs auch ABS gab weiss ich jetzt nicht...

Gruss Tobias

Ich meinte schon, dass es ABS später auch noch gab.
    Ich wollte mir den ja auch so zusammenstellen, dass er im Prinzip so ausgestattet ist, als wenn ich 1990 mir einen Club Spezial mit allen damals verfügbaren extras gekauft hätte.
    d.h. auch alles was noch zusätzlich zu Club-Spezial-Ausstattung zu bekommen war.
    Das meiste hab ich ja schon. Im Prinzip ist es ja auch ein Club-Spezial. Aber eben nur im Prinzip, weil meiner vor der Club-Spezial-Serie gekauft wurde.
    Mir fehlen lediglich Laderraumabdeckumg, und die Stoßfänger sowie einige Lack-Spezials. Hab halt nur die farbigen Spiegel und die Zierstreifen.

Als ausstattung hab ich:
    Sitze mit Karomuster,
    Sportstahlfelgen in Metallgrau,
    Scheibedach, Zentralverriegelung,
    in Wagenfarbe lackierte E-Spiegel,
    getrennte Rücksitzbank,
    anderes Getriebe
    usw.

Deswegen will ich ja umrüsten :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!