Da ich ja eine gecleante und extra gedämmte Heckklappe habe fällt es den original Dämpfern recht schwer die ordentlich hoch zubekommen, auf der Suche nach stärkeren bin ich nun auf diese gestoßen. [ebay]230132515673[/ebay]
Kennt die jemand oder hat die evtl sogar jemand verbaut? Taugen die was?

Stärkere Heckklappendämpfer
-
-
-
#2 hab welche von bonrath drin und bin sehr zufrieden....bis auf das die anfangen zu gammeln von aussen (pfleg die auch nicht wirklich
) sind die echt heftig schwer zuzumachen-musst beim öffnen aufpassen das die dir nich die schaniere ausreissen :tongue:
aber denke für 25 euro machste nix falsch...
Greetz OBL
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatHaben viel mehr Druck als die Originalen und sehen auch noch besser aus.
Hast du den Vergleich zu NEUEn originalen? Denn die originalen drücken wenn sie neu sind ja auch wesentlich stärker als wenn sie 2-3 Jahre aufm buckel haben.
Ich habe vor jahren nen Hirschcar Spoiler drauf gebaut, der ist ja nicht gerade leicht, danach ist die klappe garnicht mehr offen geblieben. dann habe ich mir neue originale geholt, die waren mehr als stark genug, die klappe ist ab etwa 40cm höhe dann von alleine auf gegangen, mit spoiler.
Nun habe ich auch gedämmt und die klappe blieb wiede rnciht alleine offen. Dann habe ich 2kg Bitumen wieder raus gekratzt, sie bleibt nun zwar offen aber von alleine hoch geht sie garnicht. ich muss sie bis ganz nach oben erstmal drücken.Wenn jemand sagt dass die dämpfer wirklich deutlich stärker sind als neue originale, würd ich mir auch mal nen Satz holen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!