Evil Kadett ist TOT :-(

  • #82

    nen scheiß anwalt wie ich heute gemerkt hatte nur meine freundin kann ja schlecht aus dem zuschauerbereich rumschreien...deswegen wußte ja von dieser debatte zwichen Statsanwalt und Richterin nichts war ja draußen...


    nur am ende der verhandlung hat sie mir das gesagt.


    und nochwas was mich aufregt das Verkehrsanalytische gutachten hat er auch verpeilt machen zu lassen


    super ne?? :rollin:


    direckt meine mam angerufen und dann zum anderen RA gefahren der sich meinen dicken Ordner direkt angenommen hat.

  • #83

    Kenn Ich denn Scheiß von meinem Anwalt.Erst sagt Er das gewinnen wir ohne Probleme und dann bekommt er die Fresse nicht auf und Ich wahr Gearscht. Obwohl Ich keine Schuld hatte. Der Richter,über den Reden wir erst Garnicht :rollin:

  • #85

    Als aller erstes... mein beileid.... das schöne Auto
    ich wäre gestorben...
    Mein Freund ( stolzer Astra G Fahrer :D ) findet es auch zum :kotz:
    aber keine Bange alles wird gut...
    und natürlich wünsche ich dir viel spaß beim aufbau deines neuen baby´s... :D


    Mfg Tine

  • #86

    Ja so einen tollen Anwalt hatte ich auch mal.... vorm Termin meinte er noch zu mir das wird ganz locker und sie brauchen sich keien sorgen machen (das geilste is mir wurde die vorfahrt genommen und ich hatte 13ZEUGEN!!!! ) und was war nach verhandlung??? ich war angeblich schuld(weil netter anwalt hat einfach mal die zeugen vergessen...wie kann man die vergessen????) und ich durfte alle kosten zahlen...naja danach nochmal mit neuen anwalt natürlich ganz klar gewonnen aber ich weiß wie solche idioten sind....

    MfG


    Paddy

  • #87

    joa normalerweise müßte man so ne art top liste für anwälte machen dann passiert sowas nicht :stance: :D


    ich werde aufjedenfall kämpfen wenn es geht das ganze wieder aufrollen zu lassen dann ziehe ich sogar bis zum landgericht :D


    hab ja Rechtschutz sonst würde ich es nicht so weit ziehen und hätte wohlmöglich schon längst gesagt ich gebe auf...

  • #88

    so nochmal ne kleine aktualisierung.. :stance:


    war ja jetzt bei nem anderen Anwalt der ein Brief zum gericht schrieb die sache wieder aufzunehmen...


    Gericht sagt nööööö machen wir nicht und ich soll jetzt dann den anderen anwalt verklagen auf grund seiner falschen information...


    tolle aussage von denen einen Anwalt verklagen :stance: :stance: :stance:


    also muß ich jetzt die 400 tacken Strafe zahlen, + 200 strafe ans verkehrsamt + 1 monat führerschein abgeben wenn ich kmpl. da Probezeit. Und verlängerung hab ich schon bekommen währe im okt zu ende. :stance: :stance:


    dann ist der Job futsch ?( ?( ?(


    und das geld fürs auto seh ich soweiso nicht wieder...


    alles für den Arsch gewesen.

  • #89

    na super... soviel pech muss man aber auch erstmal haben. Aber es gibt anscheinend immer wieder solche . Nen Kumpel ist mal auf der Autobahn einer hinten drauf gefahren, weil er bremsen musste. Nach 2 Jahren Gerichtsverhandlungen musste er trotzdem alles zahlen weil er am Ende der Schuldige war... Glaube ich hätte keine Motivation mehr ein Auto so schön herzurichten, wenn mir sowas passiert wäre. Die Arbeit... oh gott...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #90

    na ja die Motivation fehlt mir auch im moment... ?( ;(


    weil jetzt der schwirigste teil kommt den bestimmt fast jeder hier kennt spachteln, schleifen, spachteln, schleifen :stance: :stance:


    und dann geht alles nur so schleppend vorran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!