@ StreetHiaza
Hab ich mir auch schon zu oft gedacht aber bringen würde mir das nicht´s als Ärger ist zwar scheiße das ich wieder von neu anfangen muß...aber dafür das er Lügt wird er hoffentlich vom Gericht seine Strafe bekommen. Den auf ne MPU oder das Geld vom Unfall direkt an ihn anschließend als Schmerzensgeld abzugeben hab ich keine Lust drauf kann ich besser für den Umbau gebrauchen
@ Dape
Mit Absicht denke ich auch nicht aber dann bei ner Bremsspur von 13 Meter nach aufprall zu sagen ich bin bei grün angefahren ist auch nicht die feine Englische (Türkische ) art...
Leider ist es aber auch manchmal so das Recht bekommen und Recht haben 2 par verschiedene Schuhe sind...
Ich mein ist doch klar das wenn man ein aufgebautes auto fährt und das nur 2 wochen das man sich mit händen und füßen wehrt das man sein Recht bekommt was einem zusteht und er hat sich bestimmt nur gedacht SCHEIßE Teure´s auto und deswegen lügt er das sich die Balken biegen
@ KadettCruiser
Danke für dein Angebot aber ich habe hier in Leverkusen genug leute die hinter mir stehen und zusätlich habe ich auch große familie
Denke und hoffe das es aber nicht so weit kommen wird