Evil Kadett ist TOT :-(

hey evil,

ja, genau...das war an diesem 'rhein in flammen'-gedöns...wir waren mit ein paar aus meiner halle auf den rheinbrücken... :D

danach haben wir uns noch was beim mcdreck in opladen geholt und ich wollte die cathrin (mistbiene hier auf diesem board!) in bürrig rauslassen...

sie hat ja den impact auch als erstes gesehen und meinte noch das sie den oranjahaufen doch schon öfters durchs ghetto fahren gesehen hatte...oder auffem atu-parkplatz in manfort... ;)

wir sind demnach so 10-15 min nach dem impact an dir vorbeigebrettert...

stimmt! da an der ecke steht ja auch so ne moschee und so...aber ob das was damit zu tun hat...weißnicht?

wie schon gesagt: mach uns alle stolz und lass dich nicht kleinkrigen...wir stehen hinter dir!

viele liebe grüße aus der großen stadt

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

@ Onkel Bob

Ja am A.T.U waren wir aber nur weil idrek das die Waschstraße ist :D

nicht das es noch heißt A.T.U. tuner oder so... ;)

@ Zwunkel

ja bin schon seit ende Sep am Replica dran nur jetzt übern Winter nicht all zu weit gekommen :D

ja von Privat zu Privat :D

muß nochmal einen der mod´s anschreiben weil das thema geschlossen wurde...

wenn´s wieder auf ist setz ich par aktuelle rein

hi erstmal
    allso ich habe das vid gesehen und mir wurde ganz murmelig im bauch und ich glaub wenn ich du wäre hätte ich da vor der karre gelegen und geheult und wenn ich du wäre würde ich mir den nach der gerichtsverhandlung wenn alles gelaufen ist pakken und dann so bearbeiten wi er dein auto bearbeitet hat
    naja bin mal auf dein neues auto gespannt

kadett rockt ^^

Gott lass Hirn regnen!

Der andere ist ihm bestimmt nicht mit Absicht in sein Auto reingefahren. :bloed: ISt natürlich für Evil KAdett sehr schade um sein Auto, tut mir auch richtig Leid für ihn, wäre auch fertig danach, aber trotzdem hat das nichts damit zu tun, dass man den Autofahrer, der aus Versehen einem reingefahren ist Monate nach dem Unfall eine reinhaut, das würde einfach nur von Dummheit zeugen!

Jeder hier im Forum hat sicherlich schonmal einen Fehler im Straßenverkehr gemacht, meistens hat man nur Glück und es passiert nichts. Der andere Autofahrer hatte halt nur Pech, dass sein Fehler in einem Unfall geendet ist. Will den jetzt nicht in Schutz nehmen, aber solche Aussagen wie oben gehen doch zuweit.

Gott lass Hirn regnen!

Der andere ist ihm bestimmt nicht mit Absicht in sein Auto reingefahren. ISt natürlich für Evil KAdett sehr schade um sein Auto, tut mir auch richtig Leid für ihn, wäre auch fertig danach, aber trotzdem hat das nichts damit zu tun, dass man den Autofahrer, der aus Versehen einem reingefahren ist Monate nach dem Unfall eine reinhaut, das würde einfach nur von Dummheit zeugen!

Jeder hier im Forum hat sicherlich schonmal einen Fehler im Straßenverkehr gemacht, meistens hat man nur Glück und es passiert nichts. Der andere Autofahrer hatte halt nur Pech, dass sein Fehler in einem Unfall geendet ist. Will den jetzt nicht in Schutz nehmen, aber solche Aussagen wie oben gehen doch zuweit.

Generell hast du ja recht, aber nich wenn einer dann auch noch scheiße erzählt. Wenn ich scheiße Baue, und fahre jemand rein, dann bin ich ein mann, und gebe das zu was ich verbrochen hab ( meisten die richtige Wahl ), würde mir also das gleiche passieren, und dann würden von dem der mir reingefahren ist, onkel brüder tanten usw kommen, und dann ne story erzählen, würd ich mit sicherheit nicht ruhig dasitzen und nen tee trinken. sorry aber wer lügt brauchts. :stance:

@evil

Gott sei dank is dir nicht viel passiert. Schade wirklich um das schöne Auto. Tu mir einen Gefallen, ich habe hier in Nürnberg schon sehr oft mit bekommen, das sich Leute klein kriegen lassen von Leuten die gleich mit ganzen Familien anrücken .. tu das bitte nicht, wenn notwendig komme ich nach köln und helf dir. :)

Gruß Steffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!