Evil Kadett ist TOT :-(

  • #1

    Hallo Leute,


    leider muß ich euch mitteilen das Evil Kadett nicht mehr unteruns ist *HEUL*


    http://www.myvideo.de/watch/366439


    Wurde mich freuen wenn ihr auch nen par kommentare hinterlasst!!!


    Die ganze Story kommt nach der Gerichtsverhandlung am 1 Juni!!!


    Ich kann euch aber beruigen eine Replica Version ist schon im aufbau :)

  • #3

    Ja besonders weil er nach 1 Jahr umbau endlich fertig war und dann nur 2 wochen auf der Straße wahr.

  • #4

    erstmal mein beileid!
    der schaut ja richtig böse aus!
    ist dir mehr passiert??
    bin auf den ganzen bericht mal gespannt was passiert ist.
    und auf dein neues projekt.....

    16V...verleiht Flügel

  • #7

    jo die karre ist matsch, aber was ist passiert



    hatte kumpel mit seinem kadett auch das gleiche glück, nach winterumbau 2wochen gefahren und wegen schlecht beschilderten strasse über der T kreuzung und im feld gelandet

    Opel rUleZ

  • #8

    Ich hoffe euch ist nichts passiert !
    Der Wagen sieht ja schlimm aus , schade .
    Drücke dir die Daumen das du Recht bekommst denn "Recht haben und Recht bekommen" sind leider immer wieder ein Problem .

  • #9

    Kopf hoch, schade um das Auto, welches in der Regel
    ja mehr als die Summe seiner Teile ist.
    Gut das die/euch nichts passiert ist.


    Aber wie Excalibur schon sagte war vor kurzen schon mal
    drin oder?

  • #10

    mh...woanders???


    eigentlich nur bei Myvideo.de!!!


    und auf Geilekarre.de auf meiner Nickpage ist das video noch zu sehen aber hab überall den gleichen namen!!!


    So stelle jetzt doch mal vorher meine Vers. des Unfalls rein.


    Also war Sontag mogens um genau 2:13 Uhr als ich auf eine Kreutzung hier bei uns in Lev zugefahren (europaring) bin nicht mal schnell erlaubt waren 60 und mein digi zeigte 55km/h aufjedenfall zeigte für mich grün.
    hab vorher noch hochgeschaut.


    als ich an der kreuzung angekommen war schoß aufeinmal SRY nen Türken 3er von links nach rechts voll in meine Entspitze meines Kotflügels.


    mein auto drehte sich hab ihn dann noch mit der Hinteren seitenwand erwicht und stand dann so wie er fahren wollte und er stand fast so wie ich fahren wollte.


    Jedenfals kann ich zu Bremsspur sagen das meine VOR aufprall 2 Meter und nach aufprall 3 Meter = 5 Meter


    seine Vor aufprall Keinen einzigsten meter und nach aufprall sagenhafte 13 Meter


    ich bin ausgestiegen habe um mein Schönes auto gejamert wollte ihn eigentlich in der luft zerreisen nur habs dann doch gelassen.


    aufjeden fall wollte er nen Krankenwagen weil ihm ja seine seite sooooooooo weh tat als der Krankenwagen da war ging es ihm aufeinmal wieder gut...


    aufjedenfall haben die Polizisten ihn gefragt wie er die sache sieht und er sagte tatzächlich er sei an der kreutzung angefahren. Was aus meiner sicht niemal klapt dann so ne Bremsspur zu hinterlassen (Anfahrweg 30 Meter).


    nun ja sag ich´s mal so die mosche ist nicht weit vom umfallort und aufeinmal hatte er 5 Zeugen die alle gleicher abstammung waren.


    Ich habe auch 2 Zeugen die in nem Subway gearbeitet haben der auch gleich vor meiner ampel steht.


    asooo habe auch mal rumgerechnet mit 13 Meter bremsspur hatte er eine Geschw. von ca 55Km/h nach aufprall wo 50 erlaubt sind was denkt ihr hatte er dann vor aufprall gehabt???


    ich denke das es irgendwie geplant war weil finde das ganze schon sehr merkwürdig.


    MIR IST ABER NICHTS PASSIERT AU?ER BLAUE FLECKEN WEGEN ANSCHNALGURT UND SCHLEUDERTRAUMA!!!
    DER KADETT BESCHÜTZTE MICH SEHR GUT :)

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!