Evil Kadett ist TOT :-(

  • #21


    Sag mal laber ned so rum! Meinst du nach so einem Unfall und trauer um den Kadett stellst du seine Aussage in Frage?? Gehts noch?? Schon beschissen genug mit dem Unfall da kann er solche Kommentare garnicht ertragen..ich hab ja nix gegen Ausländer aber als der Typ meinte er hätte 5 Zeugen das ist schon sehr merkwürdig..

  • #22

    Hallo


    Tut mir echt leid um Deinen Schönen Kadett!!!
    War echt ein Heisses Teil!!!
    Die Hauptsache ist aber das dir sogut wie nichts passiert ist!!


    Gruß
    GewitterHexe



    PS: Hatte echt Tränen in den Augen als ich mir das Video angeschaut habe!!!
    Die Musik passt super!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #23

    ohh man scheisse aber gott sei dank ist dir oder euch nix passiert ich drück dir die daumen ...das es gut ausgeht für dich...


    Tip:versuch mit der versicherung zu handeln das du mehr bekommst den der wagen ist sicherlich mehr wert als 3000 euro lege ihnen die belege kaufquittungen vor usw...ich bin zwar aus der schweiz aber als ich mit meinem Kadett unfall hatte war selbstverschulden bekamm ich 3500.-(auto war im normal zustand nix getunt oder so)


    ich denke das es siche beweisen lasssen lässt ob die ampel grün war wenn ja bist du im recht waren beide grün duch ne fehlschaltung haben beide glück und der stadt zahlt nehme ich mal an.
    wehere dich zu deinem recht

  • #24

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Tut mir echt leid mit deinem Evil.Ich glaub ich hätt den Ar.... X( in der Luft zerissen, der dafür verantwortlich ist/war.
    Vorallem steckt nicht nur viel Kohle darin sondern auch viel Arbeit, Schweiß und evtl. auch Ärger.
    Aber Gott sei dank ist dir/euch nichts passiert.

    Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

  • #26

    Hey Evil Kadett


    Kannst du mir vielleicht sagen von wem das Lied ist was bei dir im Video läuft??? ;)

    Bin auf dem Weg in die Küche geblitzt worden, wollte putzen, jetzt ist der Lappen weg!!! ;)

  • #27

    Hallo,


    seh das Video auch nicht zum 1. Mal.


    Echt Leute Unfälle passieren, was gibts da in der Luft zu zereissen, damit man am Ende noch zur MPU muß um seine Fähigkeit ein KFZ zu lenken unter Beweiß zu stellen. Oder die Kohle von der Versicherung gleich dem Unfallgegener als Schmerzensgeld überweisen zu können.
    Bei Gewalt im Straßenverkehr versteht die Staatsanwaltschaft und das LRA wirklich keinen Spaß...


    Zudem möchte ich mal einen von euch sehen der da anfängt zu pöbeln oder gar zu schlägern wenn auf einmal ein Rudel Türken um einen rumsteht...


    Bei der Schadensbemessung muß ich feststellen wie wichtig doch ein Wertgutachten bzw. zumindest ein Kurzgutachten für unsere Auto's ist.


    Die Verhandlung war ja bereits, wie ist sie denn ausgegangen?


    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #28

    Hallo


    Mich würde auch mal interessieren wie die Verhandlung ausgegangen ist!!!


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #30

    Hallo,
    melde mich mal wieder zu wort...


    @Lomotz


    der wagen lief erst 2 wochen auf der straße und hatte TÜV gerade Frisch also nix mit plakete mai od. apr. 07...


    zur Gerichstverhandlung kann ich nur sagen das es gut für mich lief...


    Mein RA hat noch 2 Zeugen ausfindig machen können die in nem Subway an der kreuzung gearbeitet haben und die meinem wagen noch nachgeschaut haben und dann den crash gesehen haben und gesehen haben das ich grün hatte...


    na ja als ich dann aber die bilder noch zusätzlich von seiner Bremsspur der Richterin gezeigt hatte und Statsanwalt nach vorne kam sagten alle das es nicht möglich ist das er an der ampel wie seiner aussage nach ANFUHR und das wir in dem fall an einem Verkehrsanalytischem gutachten nicht rum kommen...


    na ja der nächste termin ist im Jan 08

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!