Evil Kadett ist TOT :-(

Dein Video finde ich echt ergreifend und ich musste echt mit den Tränen ringen... Freut mich aber dennoch, das Du frohen Mutes an eine Replica denkst und damit angefangen hast, den EVIL KADETT neu zu bauen... Schade um die Kohle, die Freizeit, und um die sehr gut umgesetzten Ideen an diesem Auto... Der hat mir echt super gut gefallen... Schade das ich ihn nie live gesehen habe...

Aber Du machst das schon, da bin ich mir sicher... Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Verhandlung und hoffe, das der BMW-Fahrer seine Fleppe auf Lebenszeit abgeben muss...

(Im übrigen finde ich den Videokommentar von Golf-16V echt armselig, will den mal sehen wenn ihm einer in seinen GTI kachelt...)

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

ja leider war ich nur auf dem Essener Treffen mit meinem Kadett zu mehr bin ich ja leider nicht gekommen :(

aber zum Video beitrag er hat auch nen netten beitrag von mir bekommen... :D

auszug aus my video..

EvilKadett 06.11.2007, 23:10 Uhr
    LOL durchgerostet??? junge wer keine Ahnung hat und nen Golf fährt der soll lieber die fresse halten... nur so zur info der wagen wurde kmpl restauriert und nix mit durchgerostet... aber deine Gammelkarre ist wohl zu hässlich um sie hier reinzustellen!!! Aso und DEIN NEID IST MEINE ANNERKENNUNG!!!

Erst mal ein lob, an dich Evil Kadett, hast da wirklich was spitzenmäßiges zusammengebastelt, und ich weiß das das eine unmenge von arbeit macht. Schade um das Auto, trauer. Aber was ich daran echt noch bewundere, ist das die Fahrgastzelle noch vollkommen intakt geblieben ist.
    Teu teu teu, gib dir bei deinem nächten bitte auch wieder so viel mühe.

zu dem Gutachten, das dein Auto so wenig wert gehabt haben soll, find ich... also da würde ich an deiner stelle ein zweitgutachten erstellen lassen. Wegen dem BMW Fahrer, der hat mindestens 70km/h drauf gehabt. hoffentlich wird er wegen seiner Falschaussege vereidigt und seine kompanen auch.

mfg kurzer02

also der Gutachter der meinen wagen begutachtet hat der sagte auch "Angafahren???" niemals schätzungsweise ist er wohl mit ca 80Km/h reingebrettert...

Ich hab mal seine Spur umgerechner danach sollte er bei 13 metern ca 55Km/h restgeschweindigkeit NACH aufprall gehabt haben...

die frage bleibt dann nurnoch wieviel hat er vor dem Aufprall gehabt??

für mich sieht die sache folgendermaßen aus und das ist die einzigst logische erklärung...

meine Ampel schlug ja gerade erst auf grün um so das seine erst auf Rot umschlug...

es war gegen 2 uhr morgens wo kaum jemand unterwegs ist (hat er sich wohl gedacht)

er hat gelb bekommen Tritt aus weiter entfehrnung auf den pinn bekommt dann Rot ich kurze zeit später grün Und dann Crash...

zur fahrgastzelle kann ich sagen das das Bremspedal bis anschlag eingedrückt war und nicht mehr zurück kam ?(

Die sitzkonsole total vezogen und Schaltknauf rausgerissen...

Rücksitzbank ließ sich nicht mehr klappen Hintere Domstrebe eingeknickt und vorder Domstrebe total in sich zusammengefaltet!!!

aber der Motor lief noch mußte ihn sogar ausschalten nach dem unfall :D

An dem neuen bin ich ja schon fleißig zu werke...

http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=37822&page=3

So ein gutachten kenne ich und ich kann dir sagen die aufprallgeschwindigkeit ist min min 70km/h.

Ja klar, das mit dem bremspedal, denn du hast zu 120% mit druck draufgetrampelt und durch den aufprall von links nach rechts fast abgerissen. Die anderen sachen sind normal, aber ich meinte mit fahrgastzelle, sie ist ja nicht wirklich verzogen denn die frontscheibe ist noch intakt. aber wollen wir mal nicht weiter deine nerven strapazieren. ist ja alles schlimm genug.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von kurzer02 ()

Ich hab so feste ins Pedal gehauen wie es nur geht.. :D

Frontscheibe hatte nur mehrere kleine Risse (von Ecke unten bis Seitenscheiben anfang)

und um meine Nerven brauchste dir keine sorgen zu machen hab das schon alles halbwegs verarbeitet und denke nurnoch an meinem Replica :D

etwas positives hats ja...
    ich kann die kleinen fehler die ich gemacht habe jetzt an dem Replica besser machen :hirn: :D

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Ein jahr Arbeit.
    Ein sehr schönes Auto und dann das..

Ich hoffe nur der Typ in dem Bimmer wird deftigst verknackt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!