Evil Kadett ist TOT :-(

ja bin wieder da :D

es innteresiert ja sicher einige wie der weitere verlauf der gerichtsverhandlung aussah...

hatte am Freitag den 25.01.08 nen Gerichtstermin und wollte nun dahin fahren als ich einen Anruf vom Amtsgericht Leverkusen bekamm in dem mir mittegeilt wurde das mein Rechtsanwalt leider erkrankt ist und das somit der Gerichtstermin vertagt werden muß...

Wiedermal :stance: :stance:

na ja jetzt heißt es wieder abwarten bis ich einen neuen Termin bekomm also auf ein neues.

Desweiteren habe ich weiteres Beweismaterial zusammengetragen...

Habe mit meiner Digicam an der Kreuzung ein Video gemacht aus dem Hervorgeht das es egal ist aus welcher richtung ich gekommen bis das ich immer grün habe...

weitere bilder habe ich auch auf dem PC meiner Freundin gefunden...auf denen man mal unter die haube gucken kann.

Gruß
    Evil Kadett

Eigentlich hat Evil da noch Riesenglück gehabt. Wäre er nur 2 km/h schneller gewesen, wäre ihm der "Mitbürger mit Migrationshintergrund" direkt in die Fahrertür gekracht - und das wäre sicher übel ausgegangen.

Bin schon gespannt, wie der EKII aussehen wird :D

ja zum glück währe ich die 60Km/h die für mich erlaubt wahren gefahren hätte wäre er bestimmt in die türe rein...

aber bin ja laut digi zum glück nur 55 gefahren...warum auch immer den normalerweise bin ich immer was schneller unterwegs

aber fals ich gewinnen sollte kommt so einiges auf den türken zu...

-Feuerwehr kosten (die ich schon bezahlt habe)
    -Abschlepkosten mit Spezial Ladekran (2 Fahrzeuge)
    -Polizei kosten
    -Gutachten kosten (mein Auto und Verkehrsanalytisches gutachten)
    -Rechtsanwalts kosten
    -Gerichtskosten (mittlerweile 2 mal verschoben)
    -Schmerzensgeld (4 Wochen krankschreibung)
    -Fahrzeug ausfallkosten
    -Abmeldung
    -Neu anmeldung
    -Nummernschilder
    -Der wert des Auto´s (3000 € :stance: )
    -Pauschalbetrag

ich glaub das war alles...

Versichert war er bei der DEVK die wollten mir sogar im zweifel 50€ abziehen weil man die ja beim verschrotten bekommt...

Ich war auch versichert und durfte Feuerwehr und abschlepen selber bezahlen...

und für den RA 150€ SB (und der RA, Gerichtkosten hat ja nix mit KFZ versicherung zu tun dafür muß man Rechtschutz haben)

Gruß

hey evil,
    na, das ist ja ein deja-vu...ich bin eigentlich eher aus langeweile mal so übers forum gesurft, bis ich dein posting zufällig sah.

erstmal auch von mir mein beileid...aber wie die meisten kollegen schon geschrieben haben: sei froh das dir nix schlimmes passiert ist...ist ein jammer um deine kiste.

wie es der zufall so will sind wir an besagtem sonntagmorgen von einer feier kommend an dem unfallort noch vorbeigefahren...die rennleitung stand da schon rum und noch ein paar gestalten.

cathrin meinte noch 'schau mal, den typen mit seinem oranjehaufen kennen wir doch'...(war nich böse gemeint... ;))

halt uns doch bitte auffem laufenden was aus der gerichtsverhandlung geworden ist...

stay cool und mach uns alle stolz...

viele grüße aus der großen stadt

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Wie jetzt??????????

hab ihr es Live gesehen?????? ;( ;( ?(

Wir kamen an dem besagten tag gerade erst aus köln :D

waren bei Rhein in flammen (kennste ja sicher) und na ja hab alle zuhause abgesetzt zuerst meine Freundin und dann mein Freund dann wollt ich wieder nach hause und dann bummmm

meine Freundin macht sich Vorwürfe das sie als erstes nach hause wollte und sagte währe sie dabei gewesen hätte ich einen zeugen mehr... :rollin:

neeeeeee besser nicht wer weiß ob das dann gut gegangen währe.

Gruß
    Evil Kadett Replica

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

jo besser is das war auch damals froh das meine uschi und mein sohn net dabei waren bei meinem unfal, sonst hätt mein sohn wahrscheinlich keinen kopf mehr gehabt...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!