Evil Kadett ist TOT :-(

  • #12

    Also aus meiner sicht war ich ganz klar nicht schuld


    was das gericht sagt müßen wir noch abwarten.


    Aso hab ich noch ganz vergessen nach dem unfall hab ich nen Gutachten machen lassen das besagt das er NUR 3000€ wert sein sollte.


    wobei nur schon alleine an Material ca 5500€ reingeflossen sind das ist dann auch noch so ne sache egal ob ich gewinne oder verliere verlust hab ich so oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #14

    erst mal mein beileid .
    ich habe das video schon öfters angeschaut und ich muß sagen das mir der kadett echt verdammt gut gefallen hat,hoffentlich geht es am gericht gut aus,und bin auf den nachfolger gespannt..........

  • #15

    Autos lassen sich wieder aufbauen ^^


    wenn mir sowas passiert wäre hätte ich den Typen wohl kaputtgehauen.. grad solche Leute mag ich ja.. Schauspieler..


    Wenn das ganze vor Gericht geht und die Schuldfrage nicht klar zu ersehen ist (die Polizei lässt das auch gern erstmal mal offen), dann bestellt das Gericht eh einen Gutachter der den Unfall rekonstruiert.. also mach so viele Fotos wie möglich.. vor allem wo man die Bremsspuren (Anfang+Ende) gut erkennt..


    Dann dauerts aber locker 3 Jahre bis du einen Cent siehst.. also im Zweifelsfall hast du jetzt total Phantomschmerzen und so weiter.. ^^

  • #16








    Wie man sieht hab ich denke ich genug bilder :)


    Hoffe das geht gut!!!:-/

  • #18

    Also ich bin mir sicher das ich das Video vor einiger Zeit (mind. vor 1/2 Jahr) auch schonmal gesehen habe.


    edit: Zumal am Ende auch die ASU Plakette zu sehen ist die zeigt Mai oder April 07 muß also schon länger her sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Lomotz ()

  • #19

    Du bist ja auch hier im Forum. Wir haben uns doch letztens beim Dennis im neuen Haus gesehen. Das ist echt hart mit deinem Wagen. Bin gespannt wie dein neuer wird.

  • #20

    Ich glaub ich hätte nur da gestanden und geheult...


    Wenn mir das jetzt passieren würde, wäre es nicht so schlimm. Ich hab bisher noch nicht viel investiert, was mir natürlich einen guten Geldsegen bringen würde.
    Dennoh würde es mich ärgern, weil die Autos einfach extrem selten geworden sind (ich meine die Caravannen ;)). Und dann noch einen 2.0i zu bekommen...
    ist schon eher eine Glückssache.


    Ich hab seit einiger Zeit auch immer eine "Notfall-Kamera" dabei. Dabei handelt es sich um eine etwas ältere 3Meg.-Kamerea von Kodak oder so. Billiger plün, aber für Unfallbilder ausreichend.
    Sollte mal was passieren, kann man halt gleich bilder machen, bevor man z.b. die Autos von der Straße holt um den Nachfolgenden Verkehr nicht zu gefährden.


    Und so ein Unfallkommt immer im ungünstigsten Moment :)


    Aber für dich ärgert es mich ehrlich. Nur 2 Wochen und schon haste Matsch. Und von dem Geld wirste vermutlich nicht mehr als 50% wieder sehen...
    Echt scheisse!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!