nexia tacho in kadett e?

  • #31

    ups


    ich dachte die leuchte bekäme strom von den gebern *tut mir sorry*

  • #35

    Hab den Thread erst jetzt zufällig entdeckt ...


    .. irgendwo müsste ich noch den Scan eines Nexia-Schaltbildes haben.


    Bei Interesse bitte Mailadresse per PN an mich !

  • #36

    Die Elektronik ist kein Problem, aber nur die Verbindung zwischen Tacho und Tachowelle. Die ist beim Nexia Tacho unterschiedliche von die vom Astra oder Vectra.


    Bist du dir übrigens sicher das der vom Vectra ist? Der vom Astra ist nämlich ein bissl zu hoch und der Nullstelldrucker (oder wie sich das nennt) ist beim Nexia rechts unterhalb des Tacho und beim Astra ist der in die Mitte unterhalb des Tacho.


    Wie schon gesagt, die Elektronik ist kein problem, davon habe ich schon ein Schaltbild, also wer das haben möchte, schickt mir am besten mal ne Email, worauf ich dann antworten kann. Wenn einer ein größes Schaltbild hat (größer als 1088 x 660 und gut lesbar) darf das hier einstellen.

  • #37

    Was ich hier habe, ist eine ZIP-Datei, die aus 27 Seitenscans im JPG-Format besteht.
    Insgesamt ca. 3,3 MB.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!