-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Ich hab nochmal ein ganz anderes :p
Keines der hier gezeigten trifft zu.Meines ist (sofern es nie ausgetauscht wurde) ein Vor-Facelift-Tacho (analog). Die Zahlen haben die Facelift-Größe aber der Rand über den Zahlen ist dicker und gestreift, wenn ich das richtig im Kopf habe. Mit Drehzahlmesser, Tageszähler und Motorwärme/Tankfüllstandsanzeige in der Mitte( die letzten beiden/Tankfüllstandsanzeige ohne Reserveleuchte). Es sieht wesentlich edler aus als die normalen
Ich werde einfach mal ein Foto zeigen, sobald ich meine Kamera von meinem Bruder wieder habe
EDIT: wäre wirklich sehr praktisch, wenn sich ncoh mehr Bilder anfinden und sich einer die Mühe macht und alle Links in einen Post bringt und da drunter Schreibt welches es ist
So hätte man eine gute Übersicht und ich wüsste z.b. ob meins dabei ist :p
PS: ich weiß nicht ob eventuell jemand eine Tachofolie eingebaut hat, halte ich aber für unwahrscheinlich.
-
-
#17 ZitatOriginal von Kiwikeks
es gab auch nen 16V tacho mit km/h Anzeige bis 240 (bzw 250) und Drehzhal bis 7000Tacho und DZM-Einheit kann man auch untereinander Tauschen. Außerdem bekommt man die analogen Tachos laut EPC auch nicht koplett. Muss man alles einzeln kaufen... Gehäuse, Scheibe vorne, Tacho, DZM, Tank-Wassertemp einheit, leiterfolie...etc.
-
#18 ZitatOriginal von Ascona133
Tacho und DZM-Einheit kann man auch untereinander Tauschen. Außerdem bekommt man die analogen Tachos laut EPC auch nicht koplett. Muss man alles einzeln kaufen... Gehäuse, Scheibe vorne, Tacho, DZM, Tank-Wassertemp einheit, leiterfolie...etc.
biste da sicher. in der auflistung steht immer instrument komplett und dann nachstehend die einzelkomponenten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!