Wie kann ich das jetzt verstehen?Bekomm ich meinen Audowagen nicht mehr in der Farbe lackiert wie er bei mir vor der Tür steht?Wollte nämlich die Original farbe bei mir behalten und nur von aussen alles neu lackieren lassen geht das dann noch?

Ich war heute bei meinem Lackierer, der hat nur gemeint, er dürfe selber keine 2K Lacke mehr verwenden (Klarlack bleibt weiter 2K). Weiter hat er noch gemeint, daß es Ausnahmegenehmigungen gibt und sofern die 2K Lacke noch lieferbar sind, ich sie auch bei ihm kaufen kann. Ich find es irgendwie nen großen Quatsch, z.B. Achsen, die ich immer in einer RAL Unifarbe hab, plötzlich mit Basislack und Klarlack drüber machen soll. Oder Mattschwarz (hab auf meinem Calibra 2K Rallymattschwarz) - mattes Schwarz und dann noch einen matten Klarlack drüber - warum einfach, wenn´s umständlich auch geht ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

will mir ihr ja keine feinde machen aber habe mir heute noch 4 Liter 2k Farbe geholt .kann auch noch ohne probs bis oktober alle farben bei ihm mischen lassen .soll sogar laut aussage meines farbhändlers meine Farbe (Unilack ) bis 2010 bei ihm bekommen sollen.

sollte noch einer von euch farbe haben wollen.
    komm also noch ran.

Die Farbe ist von MIPA 1 Liter kostet 55€ inklusive Steuern.
    wem das zu teuer ist kann auch LKW Lack nehmen der liegt um die 30 € +Steuern.

Härter und sowas hat er auch da
    10er 25 und 40

also wer interesse hat melden.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!