markenkrieg

Naja das ist nicht das erste mal das sowas auf unseren Strassen passiert(leider).Ich wäre da ganz schnell fertig.Aber Schade das Du die Nummer nicht notiert hast!Wie Olaf schon sagte das mit der Aussage gegen Aussage ist ein Märchen(Gott sei dank,aber es war mal so).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wir wurden hier auch schon mal von vw glatzen bei burger king angeschrien warum wir keine vernüftigen autos fahren und blablabla.
    und wir standen da zu 10 und haben nur mit dem kopp geschüttelt weil die sind da mit nem schrottigen passat hin gefahren mit beulen und mehr rost als unsere 10 opelz zusammen aber wir hatten trotzdem muffe und haben einfach nicht reagiert und als der beifahrer aussteigen wollte hat mein hund wohl gemerkt das ich angst bekommen hab und fing an zu knurren und bellen da meinte die glatze nur zum glück hast du ein schäferhund sonst wärst du jetzt fällig kleines ...oh man selbst 5 wochen später hatte ich noch angst .

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Also so krass hab ich sowas noch nicht erlebt. Gut hier gibt es auch 2 VW Fahrer die kommen gar nicht drauf klar wenn sie mich sehen und müssen überholen aber gut das juckt ja nicht.

Sowas wie dir passiert ist find ich schon krasser. Aber wenn es nicht das erstemal war würde ich überlegen ob vielleicht nen änlicher Kadett wie diener rum fährt der am Stressen ist. Weil das das nur durch Markenhass kommt ist schon krass.

Gut und das bei OpelEngel-Anni ist schon wieder so krass also soweit sollte es doch nicht kommen.

Finde sowas einfach nur Arm wenn man sich wegen der Automarke so dumm anmacht.

sowas ist wirklich absolut unterste Schublade...

bei uns wüßte ich von sowas überhaupt nicht,...die üblichen dummen Sprüche oder so, aber das wars dann.

Total krank im Kopf solche Leute

BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!