Digital Tacho klackert

  • #21

    Die haben drei Kerben, net wie Gameboy und Siedle !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #22

    keo


    Dann hat bei mir schon jemand die Schrauben erneuert, Bei mir sind da Torx mit dem Pin in der Mitte. Sonst sind da keine. Muß das die Tage nochmal ausbauen, weil ja ein paar Kontrollbirnchen fehlen.

  • #23

    Von welchen Schrauben in welchem LCD sprecht ihr?? ich hab noch nie spezielle Schrauben im Kadett LCD gehabt, kenne das nur beim LCD vom Senator B/Omega A.

  • #24

    wenn ein kadett LCD tacho noch nie geöffnet wurde dann ist die weiße rückwand mit 4 schrauben befestigt die vom kopf her rund sind und jeweils 3 kleine kerben außen haben.daraus mach ich dann immer mit nem dremel ne normale schlitz schraube.

  • #25

    Habe ich noch nie gehabt, hatte bisher immer Sechskantschrauben drin SW7 und die Tachos waren auch noch versiegelt, sprich noch nie aus einander.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #27

    Auch wenn es keinen interessiert, habe die Teilenummer der Fassungen und es gibt doch tatsächlich noch FOH die die Teile noch haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!