Digital Tacho klackert

  • #1

    Hi ich hab ne frage ist das normal das der Digitaltacho vom GSI klackert das klackern wird schneller wenn mann schneller wird oder gehört da nur die Tachowelle mal geschmiert ?
    Gruß Tom

  • #4

    Zählerk vom Digi ausbauen, einfach mal sauber und neu fetten, dann sollte es eine zeitlang Ruhe geben.

  • #6

    Danke für die schnellle hilfe werde mich mal dran setzten und es putzen und fetten .
    Gruß Tom

  • #7

    ja hab die ganze geschichte letzte woche erst gemacht. hatte das gleiche bei meinem. jetzt ist alles wieder gut !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!