Ich habe eine ganze Weile meine Motorenprobleme zum besten gegeben...der lief nicht richktig, Fehlzündungen Höchstgeschwindigkeit 150 (Tacho), Aussetzer beim Schalten und und und -> immer habe ich Fehler gesucht Benzinfilter / Zündkerzen / Verteiler / Zündkabel / Keilriemen / Öl / Tankreinigung / Aktivkohlefilter / Luftfilter -> ich glaube ich habe alles ausprobiert...
...da war nur eine Kleinigkeit die Zündung warum habe ich die nicht mal eingestellt? Lebensmüde auf dem Trip alles oder nicht, getreu dem Motto 'mehr kaputtmachen kann ich jetzt auch nicht mehr' habe ich einfach mal ein paar Millimeter an der Zündspule gedreht -> natürlich hatte ich keine Zündblitzlampe und / oder andere Gerätschaften -> nur auf gut Glück 'entweder hilft es oder ich hole ne neue Maschine'...
..und jetzt? Die Kiste rennt wie SAU!!! von 150 bisher über 170 laut Papieren ziehe ich auf der Geraden locker meine 184km/h (Tacho) -> die Kiste brennt der zieht in allen Gängen es kommt am Anfang und am Ende was -> der helle Wahnsinn!
Meine Sorge nur...gesund kann das nicht sein oder? Der Motor läuft besser, springt besser an, ruckelt nicht mehr eigendlich perfekt kleiner Haken er ist jetzt sehr, sehr laut.
Schreibt mir mal eure Erfahrungen...soll ich ihn mal ne Weile so laufen lassen oder die Zündung lieber einstellen lassen?
THX :]
PS: C16NZ@75PS -> unverbaut