DB Drag???

Hallo Leute
    Einer bei mir in der nachbarschaft behauptet er hei bei einer db drag folgendes errreicht:
    Er habe mit einer sioxx kiste (Titan 2 X 30er)
    die
    Plutonium Kiste (Ground Zero 38er)
    Geschlagen möglich oder dummes geschwätz?????
    Kann mir net vorstellen das die conrad box das geschafft hat!!!!!
    mir ist schon klar das es möglich ist da ja 30er bekanntlich schon öfters größere geschlagen haben!!

alex

Beim DB Drag ist alles möglich.
    Hab schon 132db gesehen mit 4 16nern und ner no Name
    Stufe
    Berechnung ist alles, gut für den ders kann.
    (Beneide die Leute)

Der die Gänge schraubt !!!!

Da sind wir aber beim Thema,will mir nen Bau ins Cabrio
    machen.
    Will aber nicht auf die Rückbank verzichten.
    Wie habt ihrs gemacht??
    Bin mal gespannt!

Der die Gänge schraubt !!!!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll

ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!!

klar kann ein 30er lauter sein als ein 38er!aber ich kenne nur einen 30er der lauter is!und der is von Ground Zero!!!klar haben die zwei 30er mehr fläsche,aber das is nicht alles!wenn man sich mal den GZ genauer anschaut sieht man was der für eine hup der machen kann!und das können die anderen dinger glaub ich nicht von sich behaupten.er soll dir einfach mal sagen was er gedrückt hat!weil der 38er GZ mit ner halbwegs vernünftigen versorgung ohne probs 145db machen kann!ich weis es weil ich selber mal einen von meinem händler für ne woche im auto hatte!macht voll laune das ding :D

ja doch!kann man lassen!^^
    ich weis garnicht mehr wie jetzt die regeln sind!muß mich mal wieder schlau machen. :Dich war in super street 1-2no wall :P
    würde mich mal interesieren ob es die klasse noch gibt.

Grad mir dem Siuox Schrott is alles möglich. die ganzten Billighersteller stimmen ihre Kiste nur auf Lautstärke ab, das kann gut sein dass die schon mit wenig Leistung RELATIV laut gehen. Bei viel Leistung machen sie dann aber *qualm* ;)
    Und klingen können se schon garnet.

Wie laut ein Sub ist hängt zu 85% von der Kiste ab, du kannst neimals sagen "Der Woofer ist lauter als der", wenn sie nicht beide unter den selben Voraussetzungen auf Lautstärke abgestimmt sind. Und Lautstärke geht eigentlich immer zu Lasten der Qualität.

Ein gut abgestimmter 25er, im bandpass verbaut und durch den skisack spielend geht in ner Limo oder Cab lauter als wenn man ne 38er closedbox im abgetrennten Kofferaum rumpeln hat.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Wir haben einen 30cm Ground Zero und der schaft 137 DB mit passender Ground Zero Endstufe :D :D

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!