C16nz

hi ich weiß das problem wurde vlt schon paarmal durchgekaut aba ich weiß nivh mehr weita!!!
    ich hab das problem das imma wenn mei motor warm is das er dann beim anfahren total rumspringt
    *so circa nach 50km autobahn oda halt viel durch de stadt* !!!also is schlecht zu beschreiben aber er ruckelt total!! hab schon de kupplung übeerprüfen lassen neus zündbesteck is au drin zündung geht au richtig!!!!
    wer von euch weiß was das sein könnt

hmm wie kann es dann aba sein das das nur so is wenn er warm is dahe schließ ich die geschichte mit der Zündanlage aus!!der temp geber is au okay es wurde auch schon die silentblöcke *schreibt man das so* gewechselt brachte au nix!!! es is ja so das dann das ganze auto total zum zittern kommt

Hi
    Bauteile wie Verteiler, oder Steuergerät werden sehr heiß.
    Deshalb treten da so genannte Wärmefehler auf und
    gerade bei der Zündanlage.
    Lese mal den Fehlercode aus!

Chris

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

das Ruckeln hatt eich auch, ich tippe auf den MAP-Sensor, der wurde bei meinem Kadett gewechselt, der Fehlercode neutralisiert und dann lief er wieder. Mittlerweile seit 200 km ohne Probleme.
    Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!