Mein / Black on White / D

Danke Jungs!!!! :anbet:
    Farbton ist original Opel, original Kadett Polar Weiss , nur Neu und mit Klarlack.
    Sache mit den Federn ist die, ich brauche Konische ( VA) und will nicht tiefer wie 40mm. Und die gibt s nur noch von No Name Schrott. Will auch nicht andere Fedrbeine (Zylindrische) verbauen weil meine neu gemacht habe ( entrosten,Blacky Lack, Radlager ,usw)
    `Gute` Marken halt wie H&R, Weitec , und,und,----.
    Dann lieber so.

Gruss Waldemar

Einfach mal bei ebay gucken, da hab ich auf jeden Fall vor nicht allzulanger Zeit 35er konische Jamex Federn gesehen, auchvon Eibach taucht da öfter mal was auf.
    Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen, schön schlicht gehalten Dein D

Hast du ihn jetzt fertig? Sehr schön. Gefällt mir immer noch.

Hab die Lautsprecher immer noch nicht eingebaut :D und ich musste heute meinen D in den Garten stellen, weil der vorher 2,5 Jahre im Wendehammer im Parkverbot stand und meinem Nachbarn das nun zu blöd wurde...

Wenn du magst, kannst ja gerne mal auf ein Bier vorbeikommen, dann siehst du meinen auch mal live! Schick mir einfach ne PN!

Gruß,

Benny

"Dunkel die andere Seite ist... seeehr dunkel..."

"Mensch, Yoda! Sei still und iss deinen Toast!"

hi,von mir auch ein Kompliment! hast ein schönes Autochen:-) Kenne das Problem mit der Tieferlegung, suche auch nach vernünftigen Federn. Aber hab da was gefunden, ruf mal bei K.A.W. Fahrwerkstechnik an, haben noch schöne liegen, 60-60 oder 60-40, was du willst!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!