Deswegen wollte ich ja mal das Maß von Radnabenmitte bis Unterkante Radlauf wissen
Wenn dein Handy genau unter die Stoßstange passt, dann wäre er ganz schön runter gekommen, das D900 ist 10,4 cm hoch, mit 60er Federn vorne und nem Smallblock müsstest du eigentlich noch rund 15 cm Luft haben zwischen Frisco Stoßstange und Boden. Wobei es von der Seite eher nach 40er Federn aussieht, da ist im vorderen Radhaus noch zuviel Luft....

vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)
-
-
-
-
-
-
#84 danke danke
ich und mein auto werden schon ganz rot
also die Felgen sind noch nicht fertig...
sie haben salzschäden und die felgendeckel muss ich was dranne machen weil bei 2 felgen sind die plastik irmscher dinger total scheisse... aber das krieg ich ihn!so zu den maßen: 7J x 16 Zoll H2 ET 42 (dazu hab ich ne frage welche Reifen soll ich nehmen das ich das Tacho net angleichen muss?) + (Gutachten bräuchte ich auch noch)
Felgen fertig machen
Türgummi vorne und die Einbruchsspuren beseitigen
Innenraumbeleuchtung
E-Fensterheber
Seitenplastikschutz mal gucken
Innenraum Lautsprecher usw
dachgepäckträger wegclearen
schaltknauf (runder irmscher wär geil)
hinten aufn Dach ne kleine Antenne
Abdeckung fürn Abschleppharken
je nach dem was ich mache mit den seitenplastikschutz vielleicht GSI Seitenschwellerso ich muss aber den Stefan (StufeGSI) mal loben ohne ihn wär die Sau nicht unten! danke
PS: ich messe mal später
Grüße
-
-
-
-
-
#87 Die 195er wirken aber anders als die 215er.
Die 215er sind eigentlich schon wieder zu breit für ne 7J Felge.Naja,was heisst zu breit.Kann man so jetzt auch nicht sagen,aber der 195er steht nicht soweit über der Felge.
Hoffe du verstehst was ich damit meine.
Andersrum ist der 215er ne ganze Ecke günstiger.
Aber egal welchen von den beiden du nun draufmachst. Aussehen tuts so oder so gut. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!