vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

@ tobee das hat mit den Neblern zutun ;) wollte mich vergewissern ob die passen

@ Shootersau jojo ^^ aber erstmal morgen eintragen

ahja zum Thema GT-Cupline Sportfahrwerken

ich bin super zufrieden schön hart und sofort nach dem einbau vorne 55mm tiefer und wenn es sich nun setzt dann ist alles super

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Einmal editiert, zuletzt von maganzi ()

Ich denk mal, dass man über ein Fahrwerk nicht glei nachm Einbau urteilen kann.Die Qualität erkennt man erst nach vielen Kilometer. Aber man muss grundsätzlich einfach Erfahrungen sammeln :P

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Spur einstellen musst du aber vorm eintragen, weil der Prüfer im Normalfalle das Vermessungsprotokoll sehen will, da er ohne dieses eigentlich nicht eintragen darf. Kommt immer auf den Prüfer an, einige sehen das nicht so eng, andere wiederum halten sich streng daran ;)

Wie habt ihr denn gemessen, das der 55 tiefer ist? Sieht mir eher aus wie 40.... haste mal das Maß von Radnabenmitte zur Radlaufunterkante zur Hand?

Shootersau ich bin mit dem fahrwerk gleich 250km gefahren :D

@ Dark Angel ja ich kann ja erstmal hin und fragen kostet ja nix ;) sonst fahr ich vorher bei der Werkstatt vorbei

Grüße

Könntest du bitte mal ein Bild mit den RH Felgen einstellen,damit man sieht wie tief der mit 15Zöller wirkt?
    Mit den Serienfelgen kommt das nicht so ganz rüber.*bittebittebitte* :D

öhhm mit den rh felgen?

ich hab hier schon 16" irmscher liegen die kommen als nächstes drauf ;)

grüße

heuet abend kommen noch ein paar Bilder

gefällt mir gut deine stufe!
    und ne frage: wie tief is dein deiner bei der stoßstange? wäre nett wenn du mir das verätst =)

mfg

ich guck nacher mal, nach der arbeit sag ich dir dann bescheid

so erstmal bilder (bei scheiss wetter und das im Hochglanzalbum)^^

felgen

PS: hier auf dem hof ist das messen net so zuverlässig (also mein handy samsung d900) passte genau zwischen stoßi und boden an der seite...

der boden ist hier nämlich nicht ganz eben ;)

2 Mal editiert, zuletzt von maganzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!