vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

na wegen beulen kratzern usw kann ich euch beruihgen meine motorhaube sieht aus wie neu ;) außer das opelzeichen das ist etwas abgenutzt,

wegen nieten usw ;) bevor bei mir jemand aufs auto kommt schau ich mir die hose an ;D

ahja und wegen diesen kennzeichen (1337) hehe es war nix anders mehr frei was mir gefallen hat ^^

ja ich will eigentlich schon was am auto machen aber wenn mein schatz so selten ist... dann sollte ich lieber keine großen änderungen vornehmen oder?

könnt ja abstimmen

So lassen [ ]
    kleine (widerufbare veränderungen)
    große veränderungen [ ]

ich finde

diese stufe nicht schlecht, heckschürze und seitenschweller... mensch ich weiß nicht ^^ vielleicht sollte ich mir einfach nen 2ten kadett zulegen, den ich verändern kann :D

also ich bitte um hilfe, sagt mir bitte soll ich den Frisco Stufenheck verändern oder original lassen und nur reparieren....

ahja: warum hab ich mir mit 17" Felgen was vorgenommen? ich find diese kleinen Felgen zu klein und wenn schon denn schon ^^

HILFE!

grüße
    rene

ps:Die Streifen sehen nicht so dolle aus aber wenn er original bleiben soll dann bleiben sie natürlich dranne ;)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

2 Mal editiert, zuletzt von maganzi ()

Letzt endlich musst du damit zurecht kommen.DU musst dich damit sehen lassen können und dir ein gutes gefühl geben,das du sowas besitzt.

meine meinung dazu steht im vorigen beitrag. :tongue:

original sein oder nicht sein, das ist hier die frage...

ich weiß aber wenn er so ein seltenes stück ist sollte man ihn als Historisches garagenmodell in einer konstant 24°C warmen garage stehen lassen und nur sonntags fahren ^^

hm was mach ich nur =/

ich würd da schon gerne was machen... aber ist es opeltional verantwortungvoll?

Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber du solltest dich nicht auf die Irmscher-Schürzen auf dem Bild festlegen.
    Die vordere ist noch vergleichsweise einfach und preisgünstig zu finden, aber bei der hinteren wird es sehr schwer für das Stufenheck was gescheites zu finden, da die Teile mittlerweile SEHR selten sind.

Da du die Frisco Stoßstangen hast, würde ich die auf jeden Fall dranlassen. Ich kenne Leute, die würden einen Mord begehen um ne Frisco Stoßi fürs Stufenheck zu ergattern...

Da du (wie ja oben schon beschrieben) einen recht seltenen Frisco Stufenheck hast, würde ich nur dezente Veränderungen vornehmen - Federn, Felgen, Auspuff.

Einmal editiert, zuletzt von BjörnP ()

ich weiß ja nicht ob ich mich töten würdet wenn ich euch den preis sage :D

aber so nebenbei, ich bin mit dem kadett schon vorher sehr zufrieden gewesen, obwohl er starke konkurenz im hause hat fahr ich den Kadett lieber als den A3 vom faddern oder den Alfa Romeo GTV6 auch von faddern

und er bringt glück, bzw mein schutzengel mag mein auto, ich hatte jetzt schon viele geschichten wo fast etwas passiert wär...

also vielen dank für eure einschätzungen, ich werde erstmal nur änderungen vornehmen die man ohne weiteres rückgänig machen kann... vielen dank

aber für weitere empfelungen usw bin ich natürlich noch gerne zu haben :)

Ich würd erstmal alles zum erhalt des kadetts machen also rasläufe und sonstige rochtbeseitunung, und denne evtl fahrwerk und paar schöne felgen

MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

also ich finde die stufe von dem foto auch nicht schlecht :D ok ist ja meine aber schaut jetzt anders aus i :83: :83: ich finde 16 zoll am besten für die stufe

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

> Stufe Nr.1

ZEIGEN :) foootoooooos :)

ich werd dann erstmal mit meinem geld schöne felgen kaufen, -> ich würd jetzt erstmal bei ATU gucken, hat jemand woanders bessere erfahrung gemacht?

Nur mal so zum nachdenken...

...es mag zwar sein das der Frisco als Stufe sehr selten ist, aber was macht den Frisco aus?

- die Metallic Lackierung
    - das Muster der Innenausstattung so wie die Sportsitze
    - die Stroßstangen
    - die 'Frico' Aukleber so wie der Klebestreifen der an beiden Seiten verläuft.

Hab ich noch was vergessen?
    Und was ist davon noch erhalten geblieben? (außer der Einstufung bei der Versicherung)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!