Aloha,
    habe mir ein Schwarzes NSL Glas gekauft und nun stellt sich mir die Frage welche Birnen da nun rein gemacht werden müssen. Immerhin ergibt eine weiße Birne+Schwarzes Glas ja eine "weißes" Licht. Und da ich BJ.91 habe kann ich auch nicht mit dem TÜVer schmusen oder so ;)

In der Suche habe ich nichst gefunden deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Gruß
    Mirko

Soweit mir bekannt ist gibt es auch rote Birnen,oder du must eine rote Scheibe vorsetzen,habe auch schwarze Nsl liegen aber noch keine Gedanken drüber gemacht :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

könnte duchaus sein...weiß jemand etwas genaueres über diese Birnen?

Servus,
    Habe selber 2 schwarze Nebelschlussleuchten verbaut. Der Hersteller von den Dingern ist MTS, und da bekommt man im normalfall zu denn schwarzen Gläsern auch ne Rote Glühlampe dazu, damit die Farbe wieder stimmt.
    Das sind normale 21 W Lampen, bei denen das Glas rot eingefärbt wurde.
    Musste mal versuchen ob die überhaut einzeln aufzutreiben sind.
    Vielleicht mal bei MTS nachfragen.

Im Notfall musst eben selber rot färben. Giebt´s extra ne Farbe für.

mfg GSIZUECHTER

interessant wäre da ma die tüv-konformität...

...kuschelkurs is aus...

[ebay]290099445636[/ebay]

kann man die nun verwenden?

@ gsizüchter: ich mein das allgemein, weil ich kann mir nicht vorstellen, das die original mhw lampe in rot dem tüv gefällt...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!