BIlder von Oschersleben 2007

  • #2

    Wehe die sind nich gut, die MB sollen sich ja auch lohnen. :D :D



    Schon scheisse... hab mich dieses Jahr so lange auf Oschersleben gefreut, und 2 Wochen vorher wirds mir durch Geldmangel aufgrund von was anderem zerstört... :( Naja, nächstes Jahr dann. Da knacken wir den Besucherrekord nochmal!

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #4

    ohh man..wenn ich Cobras Bilder sehe bin ich richtig enttäuscht. habe wohl das beste verpasst...bin zb nicht auf der Kartbahn gegangen weil ich erst auf dr Rückfahrt erfahren habe das da die ganzen "richtig guten" stehen. Wie zb die ganzen "Letzten Luden" Wir standen auch extrem Abseits da macht es auch kein Spaß bis zum andern ande des Treffens zu gehen (wir standen auf diesem zeltplatz ganz im nordosten) Naja nächstes Jahr werde ich dann mal ein Platz auf der Kartbahn reservieren und dann auch mal mit meinem eigenen Auto eine ganze Platzrunde drehen.

  • #8

    @ schalldämpfer. schöne bilder vorallem von unserer ausfahrt auf dem ring mit dem gelben mv6 cabrio. danke für die bilder. meine paar bilder lade ich gerade.

    http://dr-nightpix.de

  • #9

    @ david


    das dachte ich mir auch irgendwie.... beim anschaun der bilder... war fest der meinung das ich zig fotos von deinem Kadett gemacht habe... naja holen wir vor dem Forumstreffen nach ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    Werden meine Bilder auch demnächst online stellen


    sag mal cobra warst du oben und wir haben uns nicht getroffen?
    Ich war auch im Nordosten direkt an der Rennbahn wo es den Renault gekippt hat :D


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!