Gemütliche Türpappen aus welchem Modell ?

  • #1

    Hallo,


    welcher Kadett 2 türer hatte diese "gemütlichen" Türpappen, die nicht einfach steil runter gehen... wisst ihr, welche ich keine ? wo gabs die ? im KADETT E LS ?! mfg. DANKE !

    ROADRUNNER NF:
    http://www.roadrunner-nf.de :wink:

  • #4

    hy,


    nicht nur der GSi hatte solch eine Türverkleidung, auch die Tiffany versionen wurden mit solchen türpappen ausgestattet.


    Hier mal ein bild von mir

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #7

    Die pappen habe ich auch schon für meinen Charly reserviert in der Halle liegen...


    Ich hatte die Pappen in einem 1987'er Kadett-E-CC GSi 2,0 mit 20SEH Motor (3-türig) und in einem 1988'er Kadett-E-CC 1,6i mit C16NZ Motor (5-türig) ...ich glaube der 1,6'er war ein GL ...bin mir aber nicht mehr ganz sicher... er hatte jedenfalls sonst nichts groß an Sonderausstattung... ausser "GRÜNE" Innenverkleidung (Plastik) und auch Sitze mit einem grünlichen Karo-Muster ...und selbst die Plastikverkleidung der Sitzschienen und der Kofferraumkante waren "GRÜN" ;)
    ...blau wär mir ja lieber gewesen :D


    So sieht die Pappe bei meinem Charly aus:



    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #9

    @ Excalibur : Ja, das grün war original... das war nicht lackieert, sondern durchgehend grünes plastik... ein paar Teile davon habe ich auch noch... ich konnt nur leider nicht alles raus nehmen, da einiges schon ganz schön ruiniert war... heute hatte ich von der grünen Ausstattung die Verkleidung der Sitzschienen und die Leiste für die Kofferraumkante... und ich glaube ich hab auch irgentwo noch dazwischen die grünen Plastikdreiecke gesehen, womit das Blech verkleidet wird, wo die Haltepinne der Rücksitzbank sind.
    ...ob ich sonst noch was von dem grünen habe, weiss ich momentan nicht... aber da ich ja momentan meinen Umzug von drei SeeContainern in eine Halle mache, kann ich da in den nächsten Tagen/Wochen sicher mehr zu sagen und dann ggf. auch mal Bilder machen.


    ...ich habe gerade ein paar Bilder von dem Kadetten mit der grünen Innenausstattung gefunden... hier mal ein Bild... da sieht man die Vordersitze, die Verkleidung der Sitzschienen, die Mittelkonsole und die Türpappe... sieht auf dem Bild vielleicht etwas wie grau aus, aber ist definitiv grün... ich werde die Tage nochmal neue Bilder machen..



    Gruß Music.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #10

    Ich glaube ich habe die noch rumliegen.
    kann ich dir morgen genauer sagen.
    Wenn du also noch welche suchst. sag eben bescheid...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!