-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Also man muss auch unterscheiden, ob das Fahrzeug recht umgebaut ist, oder noch im orginalzustand. Denn im Orginalzustand werden die mittlerweile richtig teuer! Hab meinen 86er Gsi vor 3 Jahren für 1800€ gekauft.
Hab für meinen schon 4800€ geboten bekommen. Aber der hat schon ein paar kleine roststellen. Aber unverbastelt gibts hald keine mehr. Hab mir vor 4 Wochen nen irmscher Breitbau gekauft. Der hat 50€ gekostet einziges manko! Motorm Getriebe und Kardan fehlt.Interceptor: Ich bitte dich. Lass das mit dem 16v umbau sein. Lasst doch den Manta nen Manta sein. Ausserdem ist er dann hald auch nix mehr wert! Wie gesagt, ist deine Sache, aber überlegs dir nochmal!
-
#8 das kommt immer auf den käufer an.
mein 79er cc hatte wenig rost und ging für 1100 weg.
cc sind nicht so beliebt wie limousinen modelle bis 83 sind nur beliebt wenn se noch chromstoßstangen haben. modelle ab 83 sind sehr beliebt. allerdings nur starke motorisierung und originalzustand.
also kommts immer drauf an. allerdings mehr als 2500 würde ich keinesfallls ausgeben. dass muss dann schon ein rostfreies klimaanlagenexemplar sein. über 3000 würd ich net zahlen wollen. das sind dann schon rostfreie a-mantas. i 400 hingegen da sind wir dann schon bei ca. 20000.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!