Will mich auch mal präsentieren

Hallo Music-Boy,

danke für die Detail-Abbildung. Sind die Blinker nicht geklebt?
    Sonst könnte man doch einfach das „Innere“ ausbauen und eine Orange- oder eine Chrom-Birne einsetzte.
    Das würde ich gerne mal ausprobieren. – Nur, was der TÜV dazu?

Grüße von BeautyOpel und DreamOpel

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

ach schau mal an mein ex kadett ^^ bin froh das er wider weiter die straßen unsicher machen darf geht schon gut ab :D wünsch dir viel spaß und mehr glück als mit dem letzten auto wa ? ^^ also bis bald kleiner have fun wir sehen uns auf jedenfall... spätestens auf der straße wenn mein 16v ne neue kupplung hat...

mfg

BeautyOpel: Wenn du weiße Blinker suchst, die optisch gut zu einem vor-Facelift-Modell passen, dann würde ich die diese hier empfehlen:

[ebay]110138414246[/ebay]

Ich habe mir die auch gekauft und die Qualität, sowie auch die Passform ist wirklich gut.
    Das schöne ist, dass die vordere Streuscheibe nicht dieses "Streifenmuster" der GSI-Blinker hat, sondern den originalen gelben gleicht (nur eben in weiß). Man kann das auf den Bildern in der Auktion ganz gut erkennen.

Allerdings haben auch diese Leuchten einen gelben Einsatz und eine "normale" klare Glühlampe

3 Mal editiert, zuletzt von BjörnP ()

is ein schicker kadett, sieht schön bullig aus auch wen mir die front persönlich nich sooooo gefällt!^^

eine frage: was ist mit kruzem kofferraumdeckel gemeint??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

leider muss ich mich von der karosse trennen da diese unten komplett gerissen ist deshalb biete ich alles was ihr auf den bildern seht ausser den sitzen zum verkauf. Auch den lexmaul kat.

mfg pinoccio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!