LichtSignal Warner

Hi

Wie finde ich denn Lichtsignal warner???
    Ich will denn tauschen das Piiiiiipen geht mir auf denn geist!!!! Kann ich denn einfach tauschen und einen von ford mondeo nehmen??

GruSs RoNnY :rainbow

Ob / Wie / Etc du tauschen kannst weiß ich nicht aber wenn dus weißt sags mir mal *g*

hier auf dem bild siehst du den!

Gruß Steph

Ähh, Luder, das ist der Kontaktschalter. Der Summer sitzt hinter dem Sicherungskasten. Habs dem Apollo im Chat erklärt.

Würd mich dann auch mal interessieren ob der vom Mondeo passt.

Werd mal schauen ob der summer vonem
    Ford Mondeo passt!!!!

nen kummpel hatz noch nen toten mondeo rum zu stehen !!!
    werd's mal ausbauen und schauen!!!

Aber erst mal denn summer beim Mondeo finden!!!!!!!!!

Der vom F Astra hört sich auch gut an, und passt super.

Hi

denn von astra F habe ich noch nicht gehört! muss ich erst mal bei nen Kollegen probe hören!!!
    aber ich weis wie der von Mondeo klinkt einfach SuPPPPi
    !!!!!
    Aber ob der von mondeo passt ist die nehste frage!!!!
    werd mal schauen

Vom Astra vor Facelift der hört sich genauso an wie der im Kadett. Musst dir also einen besogen vom Faceliftmodell, ab Bj.94 glaub ich. Der hört sich dann fast genauso an wie der vom Mondeo.

ich hab mein nervenden *licht-ist-noch-an* warner auch raus. bei mir soll da garnix nervig piepsen.
    vergessen tu ichs eh nicht. falls doch, für was gibts starterkabel :D

mfg k-cabrio

Ich hab bei meinem ersten Auto grundsätzlich das Licht angelassen.Da warn aber auch Biluxbirnen drin,damit haste nachts sowieso nichts gesehen und deshalb dachte ich immer,dass das Licht auswar.Das Gute war aber,dass unsere Einfahrt bergab ging und ich ihn immer anrollen lassen konnte. :D

Ich glaube nicht,dass der Warner vom Mondeo so einfach in den Kaddi passt.Aber was nicht passt,wird passend gemacht! Mit ein paar Kabelschuhen und was Isolierband wird das schon klappen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!