Wie sollte er am besten Lackiert werden?
-
-
-
#22 Ja, ich finde es so auch ziemlich geil.
Naja, die ALus^^
Ich hatte ein besseres Bild, aber das ließ sich nicht so einfügen wie ich es gerne gehabt hätteDie sollen da rauf
Ich bin noch am überlegen ob ich ggf. ein paar kleine Details noch dazu nehme. Zum Beispiel die Zierleisten und die schwarzen Stellen der Stoßstange in der Grundfarbe (grau).
Ich hab bloß angst, dass der Wagen, dann zu sehr vom Original abweichtGruß Chris
EDIT:
Excalibur:
Einzige Änderung an der Farbe (in met.) wäre noch helles Silber.
Und gerade weil es so extrem ungewöhnlich ist, finde ich unsere neue Kreation echt geil.
Auch wenn es nun Uni/Metallic ist.
Leider kann man sich das Ergebnis nicht vorher ansehen.Zum Bösen Blick :
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von SpeedyKadett
Hm. Wie wäre es mit grau matt das komplette Auto.
Felgen in schwarz mit nem roten Horn????
Nicht das ganze Horn sondern nur so 5mm...Was ich auch richtig Klasse finde ist nen matt oliv und dann mit schwarz glänzenden felgen...
Nein, eine Einfarbige Lackierung kommt nicht in Frage.
Die Felgen werden (sollte er jemals in dieser Farbe lackiert werden) entweder in Grundfarbe(grau met.) oder in weiß, wobei weiß wesentlich seltener als Felgen-Farbe genommen wirdWie gesagt, ein Jahr hab cih ja noch um mir einen genauen Plan zu machen...
-
#26 So, kann sein, dass in den nächsten Wochen mal ein paar Dosen Farbe gekauft werden um ihn mal anzusprühen.
Nur so kann man sich wirklich entscheiden.
Schlimmer als jetzt kann er nicht mehr aussehen.
Und von weitem kann sogar gerollte Farbe noch gut aussehen
Felgen werden dann innen weiß, aussen grauGruß Chris
-
-
-
#28 oh... mein Auto
Arbeite nur etwa 50m davon entfernt.
Da wo der ganze Schrott vor der Tür stehtDavor steht übrigens der Golf dem ich beim Einparken hinten rauf gehfahren bin
Hab mcih schon gewundert, warum jemand diesen ur-Alten Thread auskramt
Der Kadett wird übrigens vermutlich mitte kommenden Monats abgemeldet. Zum einen weil ne Menge am Motor zu machen ist (komplette Zündanlage, Zahnriemen, Dichtungen, etc.) und zum Anderen, weil der Wagen momentan zu viel Geld kostet. Und da ich bald um ziehe und dann eh nicht mehr auf ein so Sprithungriges Auto angewiesen bin.
Ich suche noch immer eine Schrauberhalle zu einem zahlbaren Preis, damit er dann auch bald trocken steht und ich anfangen kann mit dem Umbau, lackierung usw.
So lange muss er in einem Carport stehen, was mir persönlich nicht gefällt, zumal da einiges an Ersatzteilen ist, wo ich nicht weiß wie ich das wegpacken soll.Naja, ich hoffe, dass ich bald irgendwas finde.
Gruß Chris
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!