mein cabrioletti
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 hallo ladys:D!!! bei mir gibts auch mal wieder was neues.....hab heute mit meinem vater un meinem onkel ein bisschen am cabrio rumgeschraubt...d.h. Bremsschläuche vorne und hinten, Bremssättel vorne Komplett, bremsbeläge sowie bremsflüssikeit gewechselt!! und noch die antriebswellen manschetten...das wars glaub ich.....
das is jetz alles drin:
und das bild hab ich dann aus langeweile nach getaner arbeit gemacht...
-
-
-
-
-
-
#79 ach joa....da gibts ma wieder was neues!! hab letztens endlich mal den ölwechsel+filter gemacht, die ventildeckeldichtung erneuert sowie neue zyndkable verbaut!! außerdem hab ich nun endlich auch bass in der karre! mein onkel hat mir für schlappe 20€ einen MB Quart subwoofer samt philips verstärker plus alle kabel verkauft!!
ich weiß...die kabel werden noch alle schön sauber verlegt;)
-
#80 Ist das eine Frühlingsrolle
Also wenn ich bei meinem kadett eine bassrolle reinmache geht im Kofferraum nichst mehr. 1-2Flaschen Breit Platz nach oben so gut wie nichts... nd zur seite jew. 1 Flaschenbreite. Deswegen wurde meine Auch auf die Rücknbank geschmissen und ausreichend gesichert. Denn es reicht wenn mir die Rolle bei laufender Musik im Kopf dröhnt und nicht erst im Kopf dröhnt wenn ich nen Unfall gebaut habe :wink:
Gruß
Mirko -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!