mein cabrioletti
-
-
-
#82 tja wer etwas durch eine riesen bassrolle kompensieren muss tut mir das leid...nein scherz beiseite;)!! diese "frühlingsrolle" is einfach genial...knackiger bass und dazu platzsparend!! mehr brauch ich nich..
Excalibur: wie ich scon gesagt habe würde ich sehr gerne 17er fahren....aber da ich sehr gerne schnell um kurven fahre sind die nich zu empfehlen..mir reichen die 15er voll aus!!
-
-
#83 Zitat[i]
...
Excalibur: wie ich scon gesagt habe würde ich sehr gerne 17er fahren....aber da ich sehr gerne schnell um kurven fahre sind die nich zu empfehlen..mir reichen die 15er voll aus!!
Muß ich das jetzt verstehen?
Kann bei 17'' zwar nicht mit reden, habe aber für meinen Winter 15'' und 16'' und mit den 16'' geht er deutlich besser durch die Kurven. Welchen Querschnitt fährst du denn auch deinen 15''? -
#84 ich fahr nen 50er querschnitt, aber da die felgen die ich draufhatte sehr dünne speichen haben hätte ich die bei jeder stärkeren bodenwelle neu wuchten müssen....wie es mein cousin jetz immer machen muss....später will ich mir mal 16 zöller holen da die 15er doch irgendwie verloren wirken in dem radhaus
-
-
-
-
-
-
-
-
#89 so diese woche ist es nun eindlich passiert!! ich hab meinen ersten unfall gebaut...wenn es auch nich so schlimm ist!! bin beim rückwerts einparken gegen ne kleine betonsäule gefahren...stoßi is kaputt aber am blehc ist zum glück noch alles heil!!
bin nun auf der suche nach ner neuen.....wer eine hat her damit..wenn es geht natürlich in rot oder schwarz....und wenn es am besten wär dann auch gleich wieder eine mit 2 nebelschlußis
mfg andy
-
#90 soooo....meine pechsträne reißt einfach nich ab.....heute war es erneut einmal ein schlag mitten ins gesicht den mir mein auto verpasst hat.....MOTORSCHADEN!!!!!! fing auf einmal wie bekloppt an zu klappen als würd der nur noch auf 3 pötten oder so laufen und dann ging garnichts mehr!! hab auch keine lust den motor großartig zu zerlegen und den fehler zu finden, deswegen baue ich warscheinlich am wochenende den alten motor ausm kombi ein! der hat zwar schon 230tkm auf der uhr aber bei dem weiß ich wenigsten wo ich dran bin!!!
gruß andy
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!