mein cabrioletti
-
-
-
-
-
-
#44 tarzan5: Was meinst du mit farbwahl?? auf dem bild wird das alu stark von der sone geblendet nd wirkt daher sehr hell....is sonst dunkler!
Kadett-D-1300: Ich weiß nich genau ob es da irgendwelche vorgaben gibt ob sie nur nicht angeschlossen oder der airbag entnommen werden muss!? Bei mir sind die Airbags raus!
@Frank:Fand den originalen Schalter viel zu groß und klobig!! der neue ist aus einem Omega A...musste ich zwar die anschlüsse ändern weil die stecker verschieden sind aber sonst ist alles gleich!!! und das wichtigste ist, er ist 3mal so klein!!!
-
-
-
-
-
#47 da ich heute leider nicht auf der arbeit mit meinem vater war konnte ich an der fassung nich weitermachen!! wenn sie fertig ist soll sie so ein matten glanz haben mit solängsriefen drin, aber ganz feine!! hab das alles selber mit der fräsegemacht, d.h. die rundungen an den kanten und den ausschnitt (der zu groß ist)! ich überlege mir noch ob ich vllt. einen GSI schriftzug reingraviere....
-
#48 Klingt gut, bis auf den Schriftzug. Irgendwelche Schriftzüge haben für mich persönlich immer so einen "Baumarkttuning-Touch"...
Und weisst du was ich für einen Schalter verbauen werde?! *gg* Den originalen Kadett Schalter. Find den nämlich schön, weil original. Hab den letztens zerlegt und grundgereinigt, die Verstellung schön gefettet und wieder zusammengebaut.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!