so heute hab ich mir fast in die hose gepisst!! saß ganz gemütlich vor der glotze auf einmal fängt es draußen sowas von zu hageln an!!! ich dachte nur:"SCHEIßE MEIN AUTO!!!" die hagelkörner waren bis zu 1cm groß vom durchmesser!!! werd mir mal das auto nach dem schauer angucken!! is immer noch heftig am schütten!!!
links sieht man den passat von meinem cousin!! der is nachdem ich das foto gemacht hab mit zich decken rausgelaufen um sein auto abzudecken!! der lack war erst 2 tage alt!!!

mein cabrioletti
-
-
-
#52 uiuiui... sieht ja schlimm aus mit dem hagel...
dann will ich für dich ud den cousin mal hoffen das das gut ausgeht...
aber hätte noch eine frage:
ich bin seit samstag auch besitzer eines cabs und bei mir liegt noch eine original kadett lederausstattung rum. nun habe ich mir aber gedacht das die rücksitzbank sicher nicht ins cabi passt? oder täusche ich mich? was hast du hinten für eine lederbank drin? eon foto wäre genial
danke
gruss tobee -
-
#53 ja hab glück gehabt! sind keine schäden dran, weder an meinem noch an dem von meinem cousin!! also das mit der lederbank: die vomm cc passt meines wissen nach hinten nich rein (verbessert mich wenn ich flasch liege)!! die die ich hinten drin hab is die vom Astra F Cabrio (glaub ich). hier ein bild:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!