Kadett E GSI "Champion" Resto.

ja das sollte besser geheim bleiben :D
    Für das Geld würden sich andere glaube ich keinen Kadett mehr kaufen *g*
    Aber ein Auto ist in meinen Augen immer soviel Wert wie man bereit auszugeben und da man Heute bzw. zur Zeit nicht gerade mehr Tolle Kadetten findet bin ich halt bereit gewesen einen Gewissen Preis zu zahlen.
    Der Wagen stand ja eigentlich nicht zum Verkauf...habe einfach gefragt ob er den Wagen zu dem Preis xxxx verkaufen würde und ja was soll ich sagen...hat geklappt :)

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hier nochmal 2 Bilder meiner stetig wachsenden Blech Sammlung :D
    Bald habe ich sie alle zusammen ^^

Dauert momentan alles ein bisschen da ich mich speziell auf die Suche nach Original Opel Blechen gemacht habe. Diese sind ja nun leider auch nicht mehr selbstverständlich :rolleyes:
    Naja in der Werkstatt habe ich schon Gewisse Sachen doppelt und Dreifach eingelagert.
    1 Satz Vorderwagen große Version, durchgehen bis A-Säule.
    1 Satz A-Säulen
    1 Kühlerquerträger
    Div. Bleche wie "Halter für Krafstoffverdampfung", Stützbleche etc. etc.
    Aber im Nächsten Monat nun sollte ich im Groben durch sein damit. Bekomme nun noch komplette Radkästen hinten, Einen weiteren Kühlerquerträger, Bodenbleche sowie einen Satz Kotflügel (Vorerst jedoch 2 Rechte...)
    So Hoffe ich nun das es dann endlich mal weiter gehen kann am Kadett :)

mfg

Nette Blechteilesammlung,sind das alles Originalteile oder Zubehör ?
    Die Sachen sind mittlerweile nur noch sehr schlecht aufzutreiben,aber dringend nötig um den Wagen zu erhalten,weil man es nicht selbst dengeln kann.
    Wer sich jetzt keine Repbleche besorgt,wird irgendwann dumm aus der Wäsche gucken. :D
    Gruß 16V Fahrer

Bisher Alles Original Rep. Bleche....war auch mein Ziel ^^
    Nunja bald ist aber erstmal Schluss mit dem Bleche kaufen. Will das Auto auch bald mal fertig bekommen *g*
    Kosten mittlerweile ja auch Richtig Geld!
    Muss nun noch 2 Schweissgeräte etc. kaufen, Lacker zubehör brauche ich noch im die Karosse später in Füller und Grund. zu setzen....kommt halt immer was dazu.
    Erspartes habe ich leider auch nicht mehr...muss also Monat für Monat sehen das was übrig bleibt :rolleyes:
    Aber wird schon Alles :D

ja das ganze geld wandert isn auto, dass kennt man doch ;).
    hats eig nen besonderen grund das du nur originale bleche nimmst bzw haben willst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!