Kadett E GSI "Champion" Resto.

hehe danke sehr...
    eigentlich sollte er nur "tüv fertig" gemacht werden, daher eigentlich auch nur die Heft "Pflaster" etc.
    Aber seit kurzen dachte ich mir das er doch viel zu schade zum zusammen friemeln ist. Nun also doch eine Ordentliche Kur :)
    Kommen also:
    - Seitenwände komplett
    - Innenradkästen
    - Kofferraumboden (falls ich einen bekomme...)
    - Abschlussblech
    - evtl. nochmal Neue Bodengruppen komplett
    - Vorderwagen komplett
    - A-Säulen
    - Länsgträger hinten
    - Länsgträger Vorne werden aufbereitet
    - Neue Kotflügel

Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...und eigentlich auch recht ärgerlich das ich bisher schon soviel Zeit und Geld in die bisherigen Arbeiten gesteckt habe...kommt ja doch alles wieder raus :D Aber Naja was solls...man lernt nur dazu ;)

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

Nabend Leute,
    Das mit der Rahmenlehre für den Vorderwagen ist wohl schon gerizt, kann sie warscheinlich bald abholen fahren :D
    Ebenso hat er für mich Radeinbauten, Rechte Seitenwand sowie 2 neue Heckklappen :)
    Was er sonst noch für mich hat stellt sich in den Nächsten Tagen heraus....fängt also alles wieder gut an.
    Haben Heute 2 Langträger am Manta vom Kollegen gewechselt und ich muss sagen...so langsam werde ich wieder hippelig :D

Nabend!

das klingt doch super!

find ich echt klasse das du dir so viel mühe machst! wenn der fertig ist stehst du mindestens auf einer stufe mit den outsindern ;)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich bin echt sprachlos, was du da machst. Hut ab, bin immer gespannt, was es neues gibt bei dir :)

hehe Danke sehr :)
    Naja bisher ist ja noch nicht viel passiert, mal sehen ob ich das auch alles so in die Tat umsetzen kann.
    Aber ich bin Guter Dinge :)

p.s. habe heute einen Weiteren Kompletten Kofferraumboden angeboten bekommen. kommt nächsten Monat wenn die Kohle wieder stimmt :D

mfg

ui ui ui....wenn du fertig bist ist ja besser als neu!

wie war das? du wolltest den jetzt original aufbauen oder hast du deine pläne wieder geändert?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

nabend,
    ja das ist Mein Ziel ^^
    Er soll mal wieder aussehen wie Neu...als wenn ich Ihn gerade bei Opel abgeholt hätte :D
    Das Einzigste was besser sein wird Ori. ist die Rostvorsorge :)
    und ja....wird wieder komplett Original, werde nur einige Extras wie EFH, Sitzheizung, EAS, BC, Equalizer und ZV nachrüsten.
    Was ich mir unter Umstäden noch vorstellen könnte währen evtl. eine leicht aufgerüstete Bremsanlage sowie 40er Federn Vorne und eine Dezente Edelstahl Auspuffanlage ab Krümmer. Das währe es auch schon :)

MFG

p.s. ach ja...und ein 30er Raid wird wieder rein kommen...kann mit den Riesen Lenkrädern nichts anfangen :D Das Ori. wird aber noch frisch beldert werden und dann bei Seite gelegt damit eine Umrüstung in den Serienzustand schnell möglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

das klingt ja sehr schön!! bin echt gespannt wie er fertig ist!!! ist mal ein tolles projekt echt!!! hast meinen vollsten respekt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo Jungs :)
    Habe mir mal wieder ein Paar Angebote bei OCP
    abgegriffen...Ob davon nun was an den Kadett wandert ist noch fraglich...aber erstmal alles haben :D

2 x Rep. Bleche für das Rücklicht links
    3 x Halter für Kraftstoffverdampfung
    4 x Verkleidungsstopfen
    2 x Opel Zeichen

...Diese Blöden Clipse macht man eh immer kaputt und die Halter für die Kraftstoffverdampfung sind auch immer Rott :D
    Naja und dann habe ich mir noch einen Satz RH Felgen vom Kollegen abstauben können. Sind 7x15 et 25...
    Im Prinzip Haargenau die Ori. Champion Felge bloß in 7" und mit knapp 7cm Tiefbett :) Musste ich einfach mal mitnehmen.

MFG

So Heute habe ich erstmal ne Neue "Heizung" in die Werkstatt gebastelt da unser kleiner Ofen leider nicht den gewünscht Effekt erzielt :rolleyes:
    Naja, habe mir eine Heizkanone geholt...mit 31Kw :D
    Hier mal ein Paar Bilder zur Veranschaulichung...

15.34 Uhr und 5,9 Grad

Heizung in Betrieb genommen...

16.07 Uhr und 19,1 Grad :D

Macht schon wesentlich mehr her als ein kleiner Ofen.
    Und Naja ein wenig Häuslich eingerichtet habe ich mich auch.

Und bitte denkt euch die Unordnung weg...habe Heute 5 Std. lang aufgeräumt und sortiert :D

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!