Lichthöhenverstellung (Schalter) ausbauen

wie ab. du meinst du kriegst ihn nicht aus dem armaturenbrett? also bei meinem corsa b hab ich mir n werkzeug gebastelt. ein 1 cm breiter metallstreifen, im straubstock ca. 2 mm abgewinkelt vorne, dann konnte ich den rausziehen. weiß allerdings net wie es beim e kadett aussieht. manchmal hilft es auch teile in der nähe auszubauen und den schalter von hinten rauszuschieben. wenn du nur den schalter nicht vom kabelbaum trennen kannst. siehe nach, ob da wiederhaken sind, die runtergedrückt werden müssen.

habs mittlerweile hinbekommen :>

ganz schön fricklig das ganze

hab jetz aber ein neues Problem... hab den Tageskilometerzähler Stift aus dem Tacho gehauen... is es überhaupt möglich das Teil wieder einzusetzen ? Habs nach 3 Stunden basteln nich hinbekommen..

Digi oder Analog? Ich weiß jetzt grad ncih ob die da gleich sind.
    Bei Digi steckt der STift in so nem beweglichen Teil das dann halt gerne so steht dass er nciht rein will. Dann musste mal den Tacho hinten aufmachen und das Teil innen festhalten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!